Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Beleuchtungsschaltplan

Hallo erst mal wieder!

So, nach langer wartezeit ist es seit letzten sontag mal wieder so weit!
Ich hab mein Baby wieder aus den Winterschlaf geholt! :clap:
Leider hab ich auch schon die ersten macken enteckt nach der langen standzeit!

Darum wollte ich mal fragen, ob hier vielleicht jemand einen kompletten Schaltplan für einen R129 24V BJ 90 hat und ihn mir villeicht mal schicken könnte!
Oder kann mir jemand sagen, wo man sowas herbekommt?

Hauptsächlich geht es mir um die Beleuchtung, da bei meinen "Spaßmobil" nur noch das standlicht geht, aber das Abblendlicht keine Funktion mehr hat!

Ein Automechaniker hat mer erzählt, das könnte an den Kombischalter liegen (Fernlicht, Scheibenwischer, Blinker) aber, die dinger kosten bei MB 200€, jetzt wollte ich erst mal alles durchmessen, und dazu würde ich einen solchen Plan benötigen!

Also, ich bedanke mich schon mal im Vorraus bei euch!

schöne grüße an allle!!

Dominik

Morgen Dominik,

mach mal Deine Motorhaube auf, dann den Sicherungskasten und dreh mal alle Sicherungen, das bewirkt manchmal Wunder.

Liebe Ostergrüße

Klausi

[SIGPIC][/SIGPIC]...und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio !!!

Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...

Hallo Klaus!

Erst mal danke für die schnelle Antwort!
Das mit den Sicherungen hab ich schon gemacht, sogar schon alle ausgetauscht!
Hat leider nix gebracht!

Trotzdem danke! Smile

Moin Dom

Viel Spass beim messen.Rolleyes

:bier:

Angehängte Dateien
.pdf Aussenbeleuchtung.pdf Größe: 511.3 KB  Downloads: 232

:bier:

Gruß Bernd

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.

Hy!

Super, danke, genau sowas hab ich gesucht!! :wiegeil:
Besten dank für die schnelle Hilfe!! :danke:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste