Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Verdecksteuergerät

Hallo,

da ich hier zur Zeit kräftig aufräume, ist mir ein Verdecksteuergerät in die Hände gefallen, von dem ich gar nicht wusste, dass ich es noch habe... :???:
Bevor ich es in die Bucht werfe, wollte ich das hier noch kurz bekannt machen.
Es ist das "alte" VSG für Vormopf SL's mit der 97 am Ende.

PS: Verdeckpumpen sind auch noch einige da.

Gruß Mathias

morgen,
hast du auch eins 129820246 oder passt das auch ?

grüsse manni

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen...!!!

129067 1F 095278 M 119972

Hallo Manni,

ich denke Du hast bei Deiner Teilenummer eine Zahl vergessen.
Für welches Bj soll das Gerät
denn sein? Ich vermute es ist eines mit nur noch 2 Steckern. Hiervon hab ich auch noch ein VSG hier.
Schau noch mal nach der Nr und dem Bj.
129820 31 26 und 25 26 hab ich noch hier liegen.

Gruß Mathias

moin mathias

Bj ende 93 nr 12982024 2 6 (07 ),ich schau aber noch mal nach falls die Nr nicht stimmt. :confused:

grüsse manni

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen...!!!

moin mathias

Nr. stimmt

aber 2 Anschlüsse links und rechts

1 Anschluss oben lang

badische grüsse

manni

Hallo Manni,

ein VSG mit Deiner Nummer habe ich nicht.
Wenn Du aber auch 3 Anschlüsse hast, könnte ich mir vorstellen, dass das ...0097er VSG bei Dir passen sollte. Das 93er Bj. untermauert meine Annahme.
Ich würde mich da bei Daimler mal genau informieren, was geht.
PS: mein Bruder und ich haben jeweils auch nen 93er mit dem von mir angebotenen VSG.
(Vielleicht sollte ich es mir besser auf Vorrat bei Seite legen...Rolleyes)

Frohe Ostern
Mathias

moin mathias

lieber nicht zur seite legen, ( werden alt,verschimmeln,schrumpeln ein wie alte Äpfel ) :hihi:
lieber mir schicken zum testen,:liebe2:

österniche grüsse manni

Hi Manni,

ich tu mich mit dem Versenden zum Testen immer etwas schwer...
Hast Du nicht zufällig demnächst in der Kölner Gegend zu tun?
Frag doch erst einmal beim freundlichen, ob das denn passen könnte.
Gruß Mathias

hi Mathias
verständlich das mit dem versand , werde mal mit deiner Nr zum Freundl gehen,gleich am Di:echt:

haste gesehen ,habe irgenwo anders einen bericht geschrieben :frage:

grüsse manni

ps

nr 129 820 24 97 richtig ?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von chruschtschow
17.09.13, 12:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste