momentan steht mein 500'er noch im beheitzten garage,und bleibt da auch im winter stehen

nachsten winter soll er nach ein sommer spass

im winter dann bei mir zuhause in die halle stehen,leider ist die halle nicht gleichmassig feucht,mal 60%mal90% ...........
habe mich interessiert in ein so genannten PERMABAG ,soll constant 50% oder weniger luftfeuchtigkeit haben,wass naturlich gut ist wegen rost am auto ,auspuff etc,.
bin ich jetzt am ubertreiben oder wie macht ihr dass im winter?
gr pascal
Du könntest deinen SL auch in Stickstoff packen - nee Spaß beiseite:lol:
finde es etwas übertrieben, beim Permabag kann keine Luft zirkulieren, wenn dann Feuchtigkeit mit eingeschlossen wird gibts im Frühjahr böse Überaschungen angefangen von Rost, Schimmel usw.
LG aus Piberbach
T:lol:M
[SIGPIC][/SIGPIC]
spass muss sein:daumenh:
o.k. aber unter 40/50% kann es doch nicht rosten.:hmm:
Moin Moin
hab ich gelesen:
Am 8. Tag muss Gott den Rost erschaffen haben. Schlechtgelaunt, in einer der Kaffeepausen zwischen der Entwicklung des Furunkels und den sieben Plagen. Als Fingerübung der Grausamkeiten sozusagen.
Rost macht uns Schraubern das Leben zur Hölle. Die ganze Familie bricht in Panik aus, wenn die Wettervorhersage von einem Regentief über Marokko spricht (man weiß ja nie), und schiebt die Omi aus dem, den Wagen in das Wohnzimmer. Der Unterboden wird 4mal jährlich mit Taschenlampe und Lupe penibelst abgesucht. Fertan steht kübelweise zwischen den Kartoffeln, jederzeit griffbereit, um auch das kleinste Fleckchen Braun im Keim zu ersticken. Nur um dann angesichts der ersten Rostbläschen im Lack trotzdem in Tränen auszubrechen. Wer sein Auto wirklich liebt, geht da kein Risiko ein. Er packt seinen Liebling unter Tonnen von Planen, saugt die Luft ab sperrt für immer ab und schmeißt den Schlüssel weg. Wir anderen kämpfen.
Und übrigens: Alle die sich jetzt ins Fäustchen lachen und glauben, sie wären aus dem Schneider, weil ihre Karosserie verzinkt ist.
Nix da. Irgendwann nagt auch da die braune Pest, und damit den Liebling weg.
Gruß Jan:heul:
SL-Treff-Hamburg.de
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]