Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Biete Hardtop-Lift

Hallo Leute,

nachdem ich - Stephan sei Dank - den Unterschied zwischen Shuttle und Hardtop-Lift geschnallt habe, möchte ich hier meinen gut erhaltenen Hardtop-Lift der Firma Sommer zum Kauf anbieten. Das Teil ist zerlegt und somit versandfähig. Ich habe ihn damals eigenhändig in der Garage der Vorbesitzerin demontiert, kann ihn aber bei mir nicht sinnvoll nutzen. Als Ablöse stelle ich mir 100€ vor. Bei Interesse bitte umgehend eine PN!
Falls jemand Versandkosten sparen will: Ich bin von Mittwoch bis Ostermontag im Raum MH / D / BN

Gruß
Pit

Angehängte Dateien
.jpg Lift.jpg Größe: 60.3 KB  Downloads: 76
.jpg 2012-03-28-005.jpg Größe: 53.71 KB  Downloads: 75
.pdf mercedes_hardtop-lift.pdf Größe: 91.18 KB  Downloads: 31

Hi SLOpi ,
Hast Post !

Wie abgesprochen bin ich seit letzter Nacht wieder in der Zivilisation und habe das Geld heute früh überwiesen .
Gruss Jürgen

Bushrider schrieb:Hi SLOpi ,
Hast Post !

...du auch demnächst, und zwar folgende:
Gruß
Pit

Angehängte Dateien
.jpg 2012-03-31-009.jpg Größe: 72.75 KB  Downloads: 32

cool ! :clap:
der Trend geht zum Zweitlift :daumenh:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag