17.03.12, 19:32
Ein freundliches Hallo an alle Spezialisten hier im Forum, ich habe folgendes Problem: Die Warnleuchte vom ASR leuchtet ständig und die Hupe ging nicht. Kurzer hand habe ich das Lenkrad demontiert und leider feststellen müssen das der Vorbesitzer anscheinend dringend Geld benötigte, denn die Kontaktplatte mit Airbagkontakt und Lenkwinkelsensor, sowie die Schleifplatte am Lenkrad fehlten komplett. Nun habe ich das alles zusammen doch fehlen mir die Anschlüsse für Airbag und Lenkwinkelsensor. Beide Kabel gehen zu diesem Teil unterhalb der Lenksäule wo sämtliche Stecker zusammenfinden, soweit bin ich, doch leider fehlen genau da die Anschlüsse für Airbag und Lenkwinkelsensor.
Nun meine Frage, woher kommen diese Kabel? hatte schon sitze draußen, Mittelkonsole zerlegt, doch leider alles negativ.
Die Fahrgestellnummer hat beim Mercedeshändler ergeben das in diesem Fahrzeug definitiv Airbag und der besagten Lenkwinkelsensor Verbaut wurde.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, vielen Dank schonmal im Voraus
Nun meine Frage, woher kommen diese Kabel? hatte schon sitze draußen, Mittelkonsole zerlegt, doch leider alles negativ.
Die Fahrgestellnummer hat beim Mercedeshändler ergeben das in diesem Fahrzeug definitiv Airbag und der besagten Lenkwinkelsensor Verbaut wurde.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, vielen Dank schonmal im Voraus

hocking: