Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fahrwerkoptionen
#11

Hallo Helmut,
Kompliment, gut sieht er jetzt aus mit den AMG`s; ganz anders eben als ich ihn in noch Hohenroda gesehen habe.
Viel Glück und eine "Bordsteinfreie Fahrt" wünscht Dir der cruiser320 aus Würzburg; der mit den MAE`s, Du weißt schon oder?!

Einmal hinterm Stern gesessen, kannst es niemals mehr vergessen!
Zitieren
#12

mal eine ganz blöde frage am rande: klappt das mit den gummis auch beim adaptiven fahrwerk des 2001er 600ers?? :hmm:

danke euch!
Zitieren
#13

Franken SL schrieb:Hallo, ich habe es getan, endlich ist er Breit,
Bilder in den Alben, und seit gestern Freie Fahrt mit den 10" hinten mit TÜV Segen.
Hallo Dietrich schau im Album nach, es könnt mehr sein, aber mir reicht das und sieht nicht übertrieben aus.
Breit und schön....finde ich ??

Hallo Hellmut,

welche Gummivariante hast du denn jetzt verbaut?

Ich habe die 8,5 und 10x17" AMGs auf meinem Vormopf mit den jeweils dicksten Gummis. Er ist mir aber etwa 20mm zu hoch und soll entsprechend runter, ohne die Federn zu verändern.

Danke und Gruß
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste