Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Aus wieviel Teilen besteht der Auspuff?

Servus!

Diese Frage hat mich irgendwie heute beschäftigt, nachdem ich mal unter meinem Auto lag. Vielleicht hat jemand auch mal nen Bild von unten.
Also zuerst kommt der Endschalldämpfer dem kurz danach schon ein neuer Pott folgt und dann kommen zwei nebeneinander liegende Pötte die in ein Rohr münden(dieses sieht bei mir ziemlich bescheiden aus) und dann ....
Welches Teil müsste ich demnach erneuern, wo kann ich online etwas finden?

Danke und schönen Abend
Tobias
(500SL)

hab dir die Bilder aus dem EPC kopiert:

[Bild: bis95gb5.gif]
[Bild: w684.png]

[Bild: 995tf4.gif]
[Bild: w684.png]

LG aus Piberbach
T:lol:M

[SIGPIC][/SIGPIC]

Danke, sehr cool!
Auf dem ersten Bild ist Nummer 11 wohl der Kat, oder? Das anschließende Rohr ist ziemlich fertig, kann man dies seperat tauschen oder muss ich den ganzen Teil erneuern. Das könnte teuer werden.

Gruß

Tob,

Was versteht du unter Fertig ist es angerostet,stark angerostet oder weisst es schon Löcher auf kann man es mit Schraubenzieher durch stechen.:bored:

Ein guter Schweisser kann Wunder verbringen wenn die anderen Sachen noch einigermassen in Ordnung sind und auch im Netz. sind Kat Spezialisten Mercedes sollte die letzte anlauf stelle bei sowas sein da es sehr sehr Teuer werden kann.:ausflipp:

Grüsse

Mal denn Profi nur Anschauen lassen und seine Meinung dazu ODER bei uns sind die Tüvler manchmal sehr sehr Freundlich fahren es auf die Grube und Begutachten es sind auch sehr Ehrlich.Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von XL-Andi
17.06.11, 11:52
Letzter Beitrag von SL Falco
23.11.10, 19:11
Auspuff Frage
jonathonheart
Letzter Beitrag von jonathonheart
16.04.09, 13:46

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste