Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

- SL 500 - '96 - 115'000 km

Nach drei Jahren grossem SL-Spass verkaufe ich meinen

SL 500 - Baujahr 96, FIN 1290671F139553 - 117'000 km

Bilder hier im Forum (Album FIN 1290671F139553 ) - optisch sehr schöner Zustand - ws mehrere (ältere) Vorbesitzer ... ursprünglich in Neu-Ulm D (als Exportmodell) ausgeliefert... Service wurden aber offensichtlich im Tessin und im Engadin gemacht. Aktuell CH-Zulassung - letzte MFK April 2012 (!!).
Alle Funktionen tadellos (ausser IR-Funktion des - erst 2 Jahre alten! - Kartenschlüssels - ein technische Herausforderung für den wahren Kenner/Könner...IR-Signal vorhanden, übrige zwei Schlüssel sind OK...).

Ich selber bin in den letzten drei Jahren völlig problemlose 25'000 km gefahren (Langstrecken nach Süden)

115'000 km: neue Reifen
90'000 km: neue Bremsen

Hat jemand Interesse?

LG Benboy

The difference between men and boys ist the price of their toys.

ich habe dir eben eine PN geschrieben.

Hallo Reto

darf man fragen warum du ihn verkaufen willst?
verleidet?

gruss edwin

Antwort per PN

The difference between men and boys ist the price of their toys.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste