Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Teilenummer für Kappe Code 600/612

Hallo,

ich brauche Hilfe bei einer Teilenummer. Ich habe bei meinem Monster den Ausstattungscode 612 (XENON Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage) verbaut.
Leider ist eine Abdeckkappe von der Achse des kleinen Wischerarms kaputt gegangen.
Habe versucht im Teilekatalog die Partnummer zu finden und war schon happy als ich die A129 824 00 49 gefunden habe. Also gleich bestellt (online) aber heute als UPS kam musste ich feststellen, dass diese Kappe nicht passt. (Greifer der in die Achse geht ist zu breit). Wer kennt den Unterschied und kann mir die richtige Teilenummer geben?

Vielen Dank

Martin

Hallo Martin...,

ich hab mal ein bisschen im EPC gestöbert und bin bei allen Scheinwerferreinigungsanlagen auf die gleiche Teilenummer gestossen.
Es gibt also wohl keine Andere.

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Hallo Martin,
hatte letzte Woche das gleiche Problem!!!
In der NL-Hamburg gab man mir die genannte Kappe zum probieren...
war zu groß! Diese Kappe ist vom Mopf2! Für Mopf1 gibt es nur die Kappe
mit dem Wischer dran...:daumenr: so um die 38€
Gruß Gerd

Hallo Gerd, danke für den Tip. Etwas Ähnliches habe ich schon vermutet. Hast Du zufällig die Teilenr. von den Wischern?

Danke

Martin

Hallo Martin,
leider keine Nr. vorrätig.....!
Einfach nächste DB Vertretung anrufen... sucht dir sofort raus und bestellt innerhalb 24 Stunden!
Gruß
Gerd

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Willy™
26.05.14, 21:23
Code 444
Mathes
Letzter Beitrag von deifilos
02.12.13, 00:47

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste