Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AMG Styling 18Zoll NEUWERTIG

AMG Styling 18Zoll

RH Aluräder, AA TOPLINE in einem NEUWERTIGEN Zustand, ohne Kratzer, Beulen oder Stellen!!!

9,5 X 18 mit 275/35/18 Conti Sportcontact 2

8,5 X 18 mit 245/40/18 Conti Sportcontact 2

VB: 580Eur

Die Bereifung hat um die 5-6mm und ist absolut gleichmässig gefahren!
Die Räder passen auf fast alle Mercedes Benz, VW, Audi und allen anderen Fahrzeugen mit 5 X112 Lochkreis!

Speziell für einen R129 SL habe ich noch das Gutachten und gegen Aufpreis Spurverbreiterungen in 20mm und 30mm mit Schrauben. Damit schliessen die Räder beim SL genau mit dem Radlauf ab.

Hier die Möglichkeit, diese wirklich neuwertig aussehenden Räder zu bekommen. Habe auch sehr lange dafür gesucht, aber leider passen sie nicht von der Breite auf meinen Clk!

Frisch gewuchtet!

Draufbauen und Spass haben!

Versand ist möglich!

Räder können in Wismar oder Bützow besichtigt werden!

Bei Fragen: 0173/6492290

Angehängte Dateien
.jpg Foto(5).jpg Größe: 493.69 KB  Downloads: 137

Hi Chris

das ist aber nicht die feine Art sich hier anzumelden und gleich was verkaufen zu wollen
wir sind hier ein Forum und wir sind hier nicht bei Ebay:daumenr:

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Nabend, schau bitte mal wann ich mich hier angemeldet habe! Wollte nur hier unter den 129ern Jemanden die Möglichkeit geben, spezielle Räder zu bekommen. :punk:

Hi Chris

ja und...
war vor 1 1/2 Jahren aber seit deiner Abmeldung nie Aktiv hier gewesen, ist für mich das gleicheConfusedagnix:

LG BeaWink

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott

Moin Bea, ich weiß ja was Du meinst, aber wenn ich hier einen Satz Räder für nen 129er habe, was ist denn daran verkehrt, die in einem 129er Forum anzubieten???
Ich bin ja KEIN gewerblicher Verkäufer und verdiene mit dem Verkauf auch kein Geld.
Sicher könnte ich die Räder auch für mehr bei Ebay verkaufen, aber vielleicht findet sich ja hier ein 129er Liebhaber, der welche brauch!

Wenn es Dich stört, tut es mir leid!
Wollte hier auch keine Grundsatzdebatte lostreten!:punk:

Hi Chris

ne stören tut es mich nicht wenn du hier was verkaufen willst ist ja auch gut für die anderen User
aber wenigsten ein klitze kleines Hallo und ein tschüssssss ist nicht zu viel verlangt.
Ich wünsche dir das du die Felgen verkaufst bekommst:bier:

LG BeaWink

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott

Danke Dir. Werde dann auch mal ein Hallo in die Runde werfen! :knueppel:

Aufgrund der vielen Nachfragen, die Felgen sind echt NEUWERTIG und laufen absolut rund!
Leider kann ich momentan keine weiteren Pics machen, da die Räder bei einem befreundeten Tuningshop lagern und das 40KM weg ist. Finde einfach nicht die Zeit dazu! Aber wenn ihr sie kauft und dann eine Macke findet, nehme ich sie ZURÜCK!!!

Durch einen freundlichen User hier ist mir bekannt geworden, das die Spurplatten für den 129er zur Eintragung benötigt werden.

Deshalb NEUER Preis: 600Eur incl. Spurplatten!:punkSadDie kosten allein schon 100Eur)

Natürlich incl. der längeren Radbolzen für den 129er.
Versand kostet zwischen 40-50Eur!!!

Und BITTE, ruft einfach an, wenn Ihr noch Fragen habt!
Nun wartet nicht mehr bis die Sonne richtig hoch steht, sonst sind sie weg!:cheesy:

Räder sind hier im Forum verkauft! Danke fürs Einstellen und Lesen!!!:danke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste