Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

März Treffen SL-Freunde Rhein-Main

und es geht weiter :daumenh:

Nächster Stammtisch ist am 24.03.2012 :bier:
Wieder im Winterquartier um 18:00h.
Pizzeria Antico Rustico - Erlensee - Pizza & Italienische Restaurants

Ich freue mich wieder auf Euer Kommen und ein paar schöne Stunden bei Pizza, Schnitzel und Benzingesprächen.

Also wie immer...Bescheid !! :hihi:

LG
Michael

und wieder kann ich nicht mit dabei sein :peitsch: :blabla: :wimmer: :knueppel: :ausflipp: :daumenr: :heul: :eek: :O :grrr:

BESCHEID !!!

...bis dahin habe ich wohl hoffentlich meinen "T" wieder :heul:

LG Thomas :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool

Hallo,
leider ungünstiger Termin.
Fällt mit der Techno Classica zusammen. Essen und danach zum Stammtisch wäre doch eine zu heftige Rundreise.

LG Andreas

Hmm, wieder Volltreffer, wieder Nachtschicht!Sad:heul:

Na ja, OK!! Habe mir da mal Urlaub genommen! :pfeif:

Wir kommen auch! :drive: :bier:

BESCHEID !!!

Gruß Rüdiger & Gaby

:clap::clap::clap:
Vorher tauche ich aber nochmal zum Skifahren ab...:wiegeil:

Michael

Da komme ich hin,

bin als "Neuer" dann mal sehr neugierig!

Hallo Jochen,

du bist herzlich willkommen :clap:
Ich werde wohl etwas später kommen, weil ich mir in Stuttgart einen neuen aussuchen werde Confusedagnix:

LG
Michael

Ich werde wohl etwas später kommen, weil ich mir in Stuttgart einen neuen aussuchen werde Confusedagnix:

GLÜCKWUNSCH !!!!!!! :wiegeil:

Wohl im Lotto gewonne ????? :money:

Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste