Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Neue aus München

Guten Morgen, ich habe es gestern versäumt mich vorzustellen, hole dieses aber heute gern nach.

Ich bin 43, männlich, verheiratet ohne Kids und arbeite als Führungskraft im Militärflugzeugbau. Dafür fahre ich jeden Tag von München nach Manching (85 km einfach).

Um etwas mehr Fahrspass zu haben habe ich mir einen SL60 AMG Mj. 97 mit Gasumrüstung gekauft. Es ist mein erster Mercedes, deshalb bin ich bei einigen Themen noch ahnungslos. Ich schraube gern selbst, hatte aber bisher in München nie die passende Örtlichkeit gefunden.

Soviel zu meiner Person. Wer mehr wissen will entweder PN, XING oder LinkedIn.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Martin

Hi Martin

hab ja vorhin schon mal Hallo gesagt...

von mir ein...

[Bild: 79ee230d7ze8l0amvu.gif]

...und was hast du nun für eine Gasanlage eingebaut?

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Moin Martin,

herzlichen Glückwunsch zu zwei guten Entscheidungen!
Erst SL gekauft und dann im besten R129-Forum angemeldet! :echt:

Wünsche Dir viel Spaß und hoffentlich zahlreiche Sonnentage im SL.

Grüße aus Hamburg

Andreas

Hallo Martin,

auch von mir ein willkommen im netten und hilfsbereitem Forum,

bei fragen einfach nur fragen hier wird dir schnell geholfen .

Gruß Guido

Hallo guten Morgen,

vielen Dank für die herzliche Aufnahme.

Grüße aus de Süden

Martin

Hallo Martin,
auch von mir ein herzliches Willkommem,
sind ja fast Nachbaren:daumenh:

Gruss
Bernd

The best of life is sl drive.

https://baessler-gasthaus.de

Hallo Martin

willkommen in diesem Forum - viel Spaß mit Deiner "Rakete"

Gruß aus Bad Boll
Jochen

Carpe diem - der Weg ist das Ziel

Hallo Martin, viel Spass mit uns und Deinem Auto.
Bist ja gleich in die "Oberliga" eingestiegen, wie ich sehe. Respekt. Endlich mal einer, der sich gleich bei seinem ersten Benz was traut.......Wink

Gruss
-Chris-:bier:

Hallo Martin,

herzlich willkommen hier im Forum :daumenh: und liebe Grüße aus Ottobrunn. Manching hört sich starkt nach EADS an und die Entfernung von 85 Kilometern zur Arbeit läßt auf eine vorherige Verwendung in Ottobrunn schließen? Genau neben dem Werk wohne ich. Ich freue mich schon Dich auf einem der nächsten Events einmal persönlich kennen zu lernen.

Liebe Grüße

Andreas

Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem wieder zurück!!

Lobo 61 schrieb:Hallo Martin,

herzlich willkommen hier im Forum :daumenh: und liebe Grüße aus Ottobrunn. Manching hört sich starkt nach EADS an und die Entfernung von 85 Kilometern zur Arbeit läßt auf eine vorherige Verwendung in Ottobrunn schließen? Genau neben dem Werk wohne ich. Ich freue mich schon Dich auf einem der nächsten Events einmal persönlich kennen zu lernen.

Guten Morgen Lobo 61, EADS stimmt und Manching stimmt, aber vorherige Verwendung war in der Luftwaffe. Hab leider in Ottobrunn nichts bekommen aber versuche es weiterhin. Hab jetzt einfach nur den TDI gegen was Gescheites eingetauscht :love:. Bin gespannt auf das persönliche Kennenlernen.

Grüße

Martin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von j.staudi
02.04.16, 10:41

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste