Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Beleuchtung der elektrischen Sitzverstellung

Hallo,
ich brauche Hilfe. Die Beleuchtung der Umrandung (Sitzkontour) der elektrischen Sitverstellung geht nicht in der Beifahrertür. Die Memorytasten leuchten. Kann mir jemand sagen wie und mit welchem Aufwand ich die Birne tauschen kann?

Danke
:danke:

Martin

Kannst du bitte kurz ne Vorstellung von dir posten. WallE hat dich so nett gebeten. Dann wird dir gerne geholfenSmile
lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:

Hallo!
Steffen deine Beschreibung passt beim Vormopf.Aber nicht beim Mopf.
Was fährt der Themenstarter denn für einen SL?.

Gruß
Harald

Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute.Seht euch an wohin uns die normalen gebracht haben.

der Themenstarter sollte sich erst mal vorstellen bevor er Hilfe bekommt.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Guten Morgen,

bitte entschuldigt meinen Faux Pas bezüglich der mangelnden Vorstellung. Ich hatte gestern einfach gehofft schnell Hilfe zu bekommen, stelle mich aber natürlich gern vor.

Ich bin 43, männlich, verheiratet ohne Kids und arbeite als Führungskraft im Militärflugzeugbau. Dafür fahre ich jeden Tag von München nach Manching (85 km einfach).

Um etwas mehr Fahrspass zu haben habe ich mir einen SL60 AMG Mj. 97 mit Gasumrüstung gekauft.
Es ist mein erster Mercedes, deshalb bin ich bei einigen Themen noch ahnungslos. Ich schraube gern selbst, hatte aber bisher in München nie die passende Örtlichkeit gefunden.

Soviel zu meiner Person. Wer mehr wissen will entweder PN, XING oder LinkedIn.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Martin

Hallo Martin

so ist es recht:daumenh:

[Bild: 79ee230d7ze8l0amvu.gif]

was hast du für eine Gasanlage verbaut?.

LG BeaWink

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott

ICOM mit Radmuldentank. Funktioniert gut. 15 ltr. Gas bei 160 auf 100 km.

Grüße

Martin

Hi Martin

ist der SL zufällig Silber?

LG BeaWink

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott

Hallo Bea,

nein der ist schwarz, war ursprünglich aus KA und lief dann die letzten 5 Jahre in HH.

Martin

Hallo Martin,

hier mal wieder was Praxisorientiertes: Ich hoffe, Du kommst damit bei Deinem problem weiter...

Ciao ind noch 'nen schönen Sonntag
Robert

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mathes
10.06.18, 14:34
Letzter Beitrag von Stromer.fd
18.10.17, 09:06
Letzter Beitrag von ruha
15.08.16, 14:25

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste