Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

22 jahre alt und hab vergessen mich vorzustellen...

Hallo Leute, Ich bin Caner A. bin schon hier im Forum länger angemeldet aber habe leider vergessen mich vorzustellen Confusedchnarch:Confusedchnarch:
Ich bin erst 22 jahre alt und seit 2 jahren besitze ich einen SL320 BJ.1999 gekauft mit 110.000km jetzt ist es auf 130.000km...
mit 17 finge ich an mir zu fanatsieren das ich mir einen SL (r129) zulegen wollte... wenn ich mit meinem Fahrlehrer zusammen an einem Autohaus vorbeigefahrenbin wo ein SL 129 stand habe ich zu ihm gesagt den kauf ich mir in paar jahren, seine antwort drauf war junge träum nicht soviel!

Naja, ich bin zwar jung aber hab ein Herz für den r129 auch er steht grad um diese Jahreszeit grad bei mir in der Garage!

Das Auto möchte ich so lange fahren bis es nicht mehr geht!:drive::drive:

Hi Caner

28 Beiträge und jetzt erst eine Vorstellung :knueppel::knueppel::knueppel:

na ja wenn auch zu spät ist noch besser als nie :daumenh:

von mir ein...

[Bild: animation123011eltvix9o4.gif]

hier im Forum.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hallo Caner,

dann noch einmal offiziell - herzlich willkommen, "Zwilling"SmileSmileSmile

Viele Grüße,

Thomas

Hallo Caner
An Bea kommt hier keiner vorbei,die passt genau aufWink......was ich auch für richtig halte.
MfG
GK129

Schön das sich auch manche junge Leute für ein Auto entscheiden. Glückwunsch und herzlich Willkommen nachträglich.
lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:

Hi Caner,

willkommen im Forum.

Ich habe meinen SL auch mit 23 Jahren gekauft... ist aber auch schon 10 Jahren her :-))

LG Ben

129.060, EZ 04/92, 52 Tkm, 260, 273A, 283, 420, 440, 531, 590, 652, 702, 746, 751, 873

129.060, EZ 05/92, 140Tkm, 260, 271A, 281, 283, 291, 420, 440, 531, 565, 580, 590, 652, 740, 744, 751, 873

[SIGPIC][/SIGPIC]

Das witzige ist ja... Ich bin 1989 geboren und der erste r129 kam 1989 auch auf den Markt :-D

hi caner!

da warst du offenbar gerade mal 3 jahre alt, als mein grosser auf die welt kam bzw. die werkshalle in bremen verliess...

wie doch die zeit vergeht!
deshalb: geniesse dein auto bei jeder gelegenheit und hab immer eine gute fahrt!

:bier:

Ein herzlicher Sternengruss aus Franken!

Heiner

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von j.staudi
08.08.13, 13:49

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste