Es ist immer wieder schön, zu sehen, wohin sich ein Traid entwickelt,:cheesy:
Ich habe hier lediglich nachgefragt, ob mit jemand Informationen über den
Inhalt dergleichen aus der Clubzeitschrift liefern kann:
Ich habe niemals gewollt, daß hier eine Diskussion über den R 129 Club oder
die RT stattfindet.:ausflipp:
Ein freundlicher Forumskollege hat mir, nochmals "warmherzigen Dank" - Du weist
schon wen ich meine- eine Kopie einer Clubzeitschrift als PDF geschickt, also
was ich da sehe, ist schon äußerst speziell und informativ. :liebe2:
Ich danke Allen, die sich an diesem Traid beteiligt haben,:danke:
Zu Deiner Frage hinsichtlich der Zeitschriften:
Die Ausführungen zur Entwicklungsgeschichte und der Technik des R129 finde ich jedesmal sehr interessant. Die Berichte zu den Ausfahrten etc überfliege ich nur kurz.
es würde mich sehr freuen, wenn mir derjenige aus dem Forum, der sich schon Klaus gegenüber so freundlich und KONSTRUKTIV verhalten hat, auch mir über PN ein PDF einer Clubzeitschrift senden könnte, da auch ich sehr gerne wissen möchte, welche Inhalte dort bearbeitet werden.
Da schließe ich mich an: vielleicht kann das Clubmitglied auch mir eine PDF-Version der Clubzeitschrift per PN senden, damit ich mir ein Bild machen kann!
ich finde die Zeitschrift mit interessanten Artikeln informativ. Man bekommt auch einige Anregungen für eigene Ausflüge. Man will seinem SL ja auch etwas von der Welt zeigen
Als Clubmitglied nutze ich bei Gelegenheit auch den kostenlosen Besuch des Museums in Stuttgart gerne.
Die Zeitschrift ist "edel" aufgemacht; mir ist das Papier eher zu dick, hat eher hochwertigen Prospektcharakter weniger einer Zeitschrift.
Habt Ihr denn mal wegen einer pdf beim Club angefragt ? Ich glaube kaum dass jemand die immerhin ca. 90 Seiten scannen will.
Hallo,
abgesehen davon, daß es mir wurscht ist ob jemand Krawatten trägt oder nicht hier noch ein kurzer Bericht über den Auftritt des Clubs auf der Bremen Klassik 2012.
Dort war die leere Karosserie eines Rechtslenker 129 gezeigt in die aber der komplette Dachaufbau installiert war. Voll funktionstüchtig! Man konnte alle Hydraulik Leitungen sehen und alle Endschalter. Dazu in Funktion beobachten wie diese präzise Spitzenleistung der Entwicklungsingenieure im Detail aussieht.
Für mich eines der Highlights dieser Messe, ausserdem war Stefan da, der aufgrund seiner Arbeit ja immer genau weiss was mit dem Verdeck los ist.
Möglich gemacht durch den Club.
Ich bin kein Mitglied aber: "Gefällt mir"
Dazu noch ein Bild des "Autos"
Gruss
Martin