Beiträge: 123
Themen: 4
Registriert seit: 18.08.2010
Liebste Bea,
http://www.r129-forum.de/showthread.php?t=13810
ich hätte eh nichts mehr erwidert, denn Kritikfähigkeit scheint nicht sehr verbreitet bei einigen Usern, was durch Dein "closed" des Beitrages unterstrichen wird. Das hat dann ja Maulkorbchararkter, und nur darum melde ich mich nochmal.
Ich bleibe dabei, dass Dein Opening gegenüber dem Fragesteller nicht nur von der Diktion (niemand kann was für seine Herkunft!) noch von der Sache her angemessen war.
Ich nehme dann mal für mich zur Kenntnis, dass hier das "Datenschutz-Forum" ist, währenddessen derjenige, um den es geht, anderswo selber Werbung für sich macht.
http://www.129sl-forum.de/viewtopic.php?...75#p132375
Frage mich gerade, warum er das hier nicht auch gemacht hat? Vielleicht hatte er Angst angemault zu werden, dass er seine Kontaktdaten nicht einfach so in einem öffentlichen Bereich postet? Geht ja gar nicht, zu viele Wildfremde hier.
Ich wünsche Dir einen Schönen Abend auf dem Sofa und eine glückliche Hand bei Deinen administrativen Forumsaufgaben.
Herzlichst grüßt,
Uwe
Beiträge: 1,122
Themen: 75
Registriert seit: 11.11.2009
Hi Uwe,
Du hast es immer noch nicht begriffen. :heul:
Was Stefan mit seinen eigenen Daten macht, muß er wohl selber wissen. :punk:
Was andere Leute mit seinen Daten machen ist etwas anderes. In der heutigen Welt ist es schlimm genug bei diesen ganzen Gesichtsbuch-Scheiß usw. :wimmer:
Bea wäre die letzte hier im Forum nicht helfen würde. :cheesy:
Gruß Karsten
___________
Neid ist die höchste Form der Anerkennung!
Beiträge: 1,074
Themen: 46
Registriert seit: 08.07.2010
ein Hallo aus Stuttgart,
ich habe keine negative Erfahrung mit Bea gemacht. Wenn Fragen waren, bekam ich immer eine schnelle und freundliche Rückantwort.
Zum Thema Maulkorb hatte ich mich geäussert, da ich selbst einen bekommen habe. Leider scheint es so zu sein, dass auch hier wie im echten Leben mit zweierlei Massen gemessen wird.
Der eine oder andere darf alles äussern, auch beleidigend sein oder Daten verlinken ohne Konsequenzen befürchten müssen, manche (wie ich) wehren sich dagegen und bekommen mal so eine Verwarnung.
Etwas irritierend finde ich, wie der Datenschutz hier aufeinmal so hoch gehalten wird. Soweit mir bekannt ist, sind die daten des Verdeckpapst öffentlich zugänglich, wenn man googeln kann.
Ohne weiteres werden hier jedoch Datenkarten von Fahrzeugen weiter gegeben.
Bekommt Ihr beim Händler die Daten eines Fahrzeugs, wenn Ihr den Eigentumsnachweis nicht habt. Ein klares NEIN. (ausnahmen gibt es immer wieder)
Warum wird hier nicht auf den Datenschutz geachtet? Wird das Einverständnis des Händlers eingeholt, wenn hier FIN für Fahrzeuge abgefragt werden an welchen Interesse besteht?
Bitte nicht päpstlicher als der Papst werden. Wenn Datenschutz, dann in allen Bereichen und nicht nur dann, wenn es in den Kram passt.
Und das war meine bescheidene Meinung.
Grüße
Ersin
Der SL ist wech.
Ich wollte mal eine Abwechslung nach insgesamt 6 SL'S.
Jetzt ist es ein 320 V6 Benzin CLK Cabriolet.
Ein schöneres und moderneres Fahrgefühl. Ich möchte keinen R129 mehr.
Auch dieser CLK ist keine Zuckerwatte Edition und ist zum Fahren da. Ansonsten halte ich es auch weiterhin nach dem Motto von Götz von Berlichingen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.12, 20:22 von
Ersin-SL500.)
Beiträge: 778
Themen: 72
Registriert seit: 29.01.2010

agnix:, aber manche Beiträge sind mehr als flüssig ...
:engel:
Nerd
Beiträge: 1,483
Themen: 10
Registriert seit: 27.06.2011
eigentlich wollt ich nix dazu sagen aber andersrum haben beide recht:echt:
und forumsprozedere ist einfach mal, die vorstellung des neuen benutzers:idiot:
bea gibt immer auskunft, kann mich nicht beklagen und, nach der vorstellung kann jeder neue hier seine informationen abgreifen wie er es braucht:daumenh:
vielleicht liegen bei uns allen einfach nur die nerven blank aber es geht ja bald los:drive:
he ihr zwei, take it easy
lg
und vertragt euch wieder....
ika:daumenh:
scotty, beam me up:punk:
Beiträge: 71
Themen: 13
Registriert seit: 29.05.2011
Hi Ihr Streithälse,:knueppel:
kann die ganze Diskussion hier nicht verstehen, nach meiner Meinung
hat hier Bea völlig richtig ragiert!!
Ich kann mich nicht einfach in einem Forum anmelden, ohne
Profil und dann sagen: Nun los mal, her mit den Infos!:idiot:
Kommunikation und Höflichkeit geht im PC-Alter offenbar verloren.:heul:
PIN an Bea, laß Dich nicht angreifen
bis dann
Zwoachtzig
Beiträge: 81
Themen: 14
Registriert seit: 18.11.2011
Hallo Forum,
jetzt endlich weiß ich was eine SL Winterdepression ist.
Die Fahrer werden nervöser gereizter und angriffslustig, bis sie endlich wieder
das brummeln ihres SL hören können.
Hoffendlich verfalle ich nächsten Winter nicht auch noch in den Zustand. Werde mich wohl vorher dagegen impfen lassen.
:clap:
Henry
Beiträge: 1,074
Themen: 46
Registriert seit: 08.07.2010
Hallöle Henry...
um das zu verhindern, ist mein SL ganzjährig zugelassen. :wiegeil:
Kurz vor Entzugserscheinungen drehe ich eine Runde, höre das schöne Brummen des V8 und geniesse einfach die Fahrt. :drive:
LG Ersin
Der SL ist wech.
Ich wollte mal eine Abwechslung nach insgesamt 6 SL'S.
Jetzt ist es ein 320 V6 Benzin CLK Cabriolet.
Ein schöneres und moderneres Fahrgefühl. Ich möchte keinen R129 mehr.
Auch dieser CLK ist keine Zuckerwatte Edition und ist zum Fahren da. Ansonsten halte ich es auch weiterhin nach dem Motto von Götz von Berlichingen.
Beiträge: 1,793
Themen: 49
Registriert seit: 17.11.2011
Ersin-SL500 schrieb:Hallöle Henry...
um das zu verhindern, ist mein SL ganzjährig zugelassen. :wiegeil:
Kurz vor Entzugserscheinungen drehe ich eine Runde, höre das schöne Brummen des V8 und geniesse einfach die Fahrt. :drive:
LG Ersin
Hallo ,
und das ist auch gut so ,ich sehe sowieso keinen grund einen SL nicht das
ganze Jahr zu fahren ist ja schlieslich nicht aus Watte .
Meiner hat zumindest u-Schutz und Lack aufm Blech .
Gruß Guido
Beiträge: 74
Themen: 0
Registriert seit: 06.04.2010
Evtl. äussert sich der Kollege Ersin einmal zum systematischen(?) Sammeln von KFZ-
Kennzeichen und deren Veröffentlichung mit erweiterten Angaben über Ort und Zeit.
LG:closedeyes: