Hallo, auch würde mich sehr freuen, wenn ich von jemandem die Kontaktdaten des Verdeckpapstes bekommen könnte, da bei meinem Sl beiden kleine Heckscheiben gebrochen sind.
Grüße aus dem Frankenland
Hi Henry
was denkst du dir?
wir geben doch keinem Wildfremden einfach so eine Telefonnummer raus
schreib doch erstmal eine kleine Vorstellung von dir dann sehen wir mal weiter...
Hier kannst du dich Vorstellen.
LG Bea
Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!
[SIGPIC][/SIGPIC]
R129 Mitten im Pott
--------------------------------
Wilde SL-Hippe schrieb:wir geben doch keinem Wildfremden einfach so eine Telefonnummer raus
Naja, so geheim ist das ja nun auch nicht, da man Stefan "googeln" kann.
Hi Uwe
jetzt Frag ich dich mal was das soll?
Was meinst du wie der Stefan drauf reagiert wenn ich jedem X beliebigen seine Telefonnummer gebe? oder sie hier Öffentlich Poste?
Also bitte überlege doch selber mal.
Bea
[SIGPIC][/SIGPIC]
R129 Mitten im Pott
Wilde SL-Hippe schrieb:Hi Uwe
jetzt Frag ich dich mal was das soll?
Was meinst du wie der Stefan drauf reagiert wenn ich jedem X beliebigen seine Telefonnummer gebe? oder sie hier Öffentlich Poste?
Also bitte überlege doch selber mal.
Bea
Google mal "Verdeckpapst" und dann beantwortet sich Deine Frage von selbst, Bea. Stefans Kontaktdaten sind weder ein Staatsgeheimnis und zudem macht er das ja auch offiziell, wie jeder andere "nebenberufliche" Gewerbetreibende auch.
Oder hat Stefan Dir persönlich gesagt, dass seine Kontaktdaten nicht weitergegeben werden dürfen? Würde mich sehr wundern....
Gleichwohl gebe ich Dir Recht, dass man sich erst vorstellen kann, wenn man eine Frage in einem Forum stellt. Aber Freundlichkeit ist keine Einbahnstraße, und diese Erkenntnis könnte Dich eventuell veranlassen, Dein "Erwiderungsopening" an den Fragesteller auch nochmal in Ruhe zu lesen.:pfeif:
Von Stern zu Stern!
Hi
Ich weiß was Mr. Google sagt ich bin nicht blöd...
trotzdem wird hier im Forum die Telefonnummer nicht einfach veröffentlicht.
und du kannst mir nicht unterstellen das ich unfreundlich bin, das bin ich weiß Gott nicht, dafür bin ich schon zu lange hier im Forum dabei.
Lg Bea
[SIGPIC][/SIGPIC]
R129 Mitten im Pott
Ich konnte nirgends eine Äußerung entdecken, aus der hervorgeht, dass Dich jemand (oder ich) für blöd hält.
Wenn Du das entscheidest, was hier gepostet wird, dann hättest Du dem Fragesteller ja schreiben können "Telefonnummern posten wir nicht im öffentlichen Bereich". Das wäre freundlich gewesen.
Wenn ich der Fragesteller wäre, hätte ich es als unfreundlich empfunden, dabei kommt es nicht darauf an, ob Du es so gemeint hast oder es so empfindest, siehe Nachrichtenquadrat, hilfsweise über "Google".
Mir erschließt sich nicht, welche Kausalität Dauer der Forumszugehörigkeit und Freundlichkeit/Unfreundlich hat.
Ganz sicher werde ich es aber gleich erfahren?
Hi
Du bist zum Beispiel unfreundlich...
kein hallo und kein Tschüsssssssssssssssssssssss
LG Bea
[SIGPIC][/SIGPIC]
R129 Mitten im Pott