Hallo Freunde!! ich habe noch 2 Aussenspiegel liegen von meinem baby weil ich umgerüstet habe auf facelift,die Spiegel sind top top wurden neu lackiert in silber 744,sie beheitzt mit memory und blau gläser,bilder kann ich euch gerne schicken per e mail!!
bursa16_murat@hotmail.com :danke::daumenh:gruss an alle
Für die, die es interessiert:
Ich bin der Dumme, der die Dinger gekauft hat. Spiegel an sich nicht schlecht, nur leider keine Memory Spiegel wie beschrieben, daher für mich unbrauchbar.:grrr:
Gütliche Einigung mit dem Verkäufer nicht möglich, also bei zukünftigen Geschäften rate ich zur Vorsicht.
So, wer nun die Spiegel haben möchte (also ohne Memory!!) kann sich bei melden, evtl. wird man sich einig.:money:
Gruß,
Jörg
Hallo Jörg!
Find ich unfair bzw.Sauerei wenn jemand Teile verkauft und dann aufgrund einer falschen Artikelbeschreibung die Teile nicht passen.Es sollte eigentlich Ehrensache sein dann auch die falsch beschriebenen Teile wieder zurückzunehmen.Höre ich hier zum erstenmal das sich Mitglieder so benehmen.
Gruß
Harald
Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute.Seht euch an wohin uns die normalen gebracht haben.