Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

gelber Sl in Zwickau

Hallo liebe SL Freunde,

in Mobile steht seit längerer Zeit ein 300 SL 24 (Preis 4500.- )

Meine Frage gibt es jemand hier aus der nähe von Zwickau und hat jemand denn Wagen schon in Natur gesehen .
Da ich vieleicht Interesse an dem Wagen hätte wären ein paar Infos hilfreich.
Im voraus schon mal Danke an alle Informanten .
Ich möchte aber keine Diskusion auslösen wie z.B. zu billig ,Schrott, falsche Farbe , 300-24 schlechter Motor usw.
Da die fahrt von BW dorthin schon ein Stück ist und telef. Auskunft mager
( ich glaube er hat keine Ahnung von R129 ) würde ich mich über eine Auskunft hier freuen .:danke:

Grüße Guido

Da wäre der Hartl in der Nähe der wohnt in Greiz. Hartl ist aber zur Zeit in Urlaub. Aber da der schon ne ganze Weile steht kommts auf ne Woche wohl nicht an oder? De4r steht in der Mitgliederkarte.
lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:

Hallo Ulrich,

erstmal Danke , nein kommt auf eine Woche hin oder her nicht an und wenn weg dann weg.
gruß Guido

Hallo,
Der steht ja schon eine Ewigkeit zum Verkauf hatte auch mal Interesse an ihm.Auskunft am Telefon war dürftig,Original Gelb war er nicht sondern mal Bornit glaube ich innen Grau und sehr verlebt.
Gruß

Hi Guido

ich hab im Netz einen gelben SL gefunden meintest du den hier?

auf den Bilder sieht er noch recht gut aus...

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Der war schon drin als ich auf SL Suche(April -Mai 2011) war,wollte den erst Kaufen und Folieren,doch es kam anders.

Hallo Bea ,

yes das isser , du findest immer alles :daumenh:

bei mir klappt es einfach nicht mit links einsetzen :idiot:

ja auf den Bildern sieht er nicht so schlecht aus und ist ja ein schwacher Preis ,

bin da am überlegen vieleicht als Teileträger oder wiederaufbau bin eigentlich der Meinung das jeder R129 erhalten bleiben sollte.

hab schon optisch schlechtere für mehr Gekd in den letzten 2 Jahren gesehen .

Gruß Guido

SE-SL1129 schrieb:Der war schon drin als ich auf SL Suche(April -Mai 2011) war,wollte den erst Kaufen und Folieren,doch es kam anders.

Hi Matthias ,
hast du ihn in natur gesehen und vieleicht probegefahren ?

Gruß Guido

Nein ich habe mich wegen der Farbe/Innenausstattung(siehe Fahrersitz) nicht so für den Wagen interessiert.Hab mir dann einen mit ,,GEFLIGTE DACH,,angegucktBig Grin,dann einen in AMG Ludenoptik,dann einen TOPGEPFLEGTEN,dann zum Vergleich einen für 25000euro,dann 320 mit LPG,hierbei verfuhr ich rund 700euro Treibstoff.Ich habe mit Freunden(Autohändler) gesprochen,du kannst dir sicher die Antworten denken.Ich würde ihm eine mittlere3 anbieten,dH 3500euro mehr nicht.gruß matthias

So ähnlich ging es mir bei der Suche von meinem auch , aber war wahrscheinlich fast bei allen so . Das mit dem gelben war nur mal so eine überlegung von mir da preislich wie du sagst das letzte Wort nicht gesprochen ist mal sehen was draus wird .
Gruß Guido

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste