Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Moin moin

Moin,

mein Name ist Micha und ich komme aus dem schönen Schleswig-Holstein.
Seit nunmehr 47 Jahren weile ich auf dieser Erde und seit ca. 45 Jahren bin ich mit dem Auto-Virus infiziert.

Mein aktuelles Hobby ist ein ´56er Pontiac Star-Chief, der aber seit Herbst 2011 restauriert und wohl in nächster Zeit keine Straße unter die Räder bekommen wird

Bin selbst eher weniger der Schrauber – eher der Projekt-Koordinator; allerdings nicht ganz frei von handwerklichem Geschick und vor allem lernfähig - man wächst halt mit seinen Aufgaben, das war auch schon bei den vorangegangenen Projekt-Autos so – 66er Mustang, 76er MGB, 91er MX-5.

Auf den guten Stern auf Deutschland´s Straßen verlasse ich mich im Alltag, da bin ich mit einem W211 unterwegs.

Nun soll ein R129 folgen/dazukommen – bin mir aber noch nicht ganz sicher was es werden soll. V8 oder R6 auch bin ich beim Baujahr noch unentschlossen.
Hat aber auch noch ´ne weile Zeit – ich informier mich halt gerne rechtzeitig um die gröbsten Fehler zu vermeiden....

Ich freu mich auf einen regen Erfahrungsaustausch (gibt´s eigentlich hier im Norden irgendwo ´nen regelmäßiges Treffen an dem ich auch ohne SL mal aufkreuzen könnte?) und macht euch auf viele Fragen gefasst.

Cheers, Micha

My Car is a Hybrid-Car...
...burns Rubber and Fuel.

Ein großes "Hallo" an einen weiteren Schleswig-Holsteiner^^

:bier:

Moin Moin Micha

schön das du einen Vorstellung von dir geschrieben hast,

von mir ein...

[Bild: welcome003ip0t9zjgr6.gif]

hier im Forum.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hallo Micha

willkommen in diesem Forum - viel Erfolg bei der Suche.

Tu Dir einen Gefallen und frage hier nicht nach ob V8 oder R6 im SL "besser ist" Confusedagnix: hier gibt es davon soviele Meinungen wie es SL gibt !

Gruß aus Bad Boll
Jochen

Carpe diem - der Weg ist das Ziel

Hallo Michael
Willkommen im Forum und viel Spass mit deinem zukünftigen SL :drive:

gruß Franz (R 6 )

Hi Michael,

Willkommen im Forum :bier:

LG Ben (mit einem R 6)

129.060, EZ 04/92, 52 Tkm, 260, 273A, 283, 420, 440, 531, 590, 652, 702, 746, 751, 873

129.060, EZ 05/92, 140Tkm, 260, 271A, 281, 283, 291, 420, 440, 531, 565, 580, 590, 652, 740, 744, 751, 873

[SIGPIC][/SIGPIC]

Moin moin Micha,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem SL !
Vielleicht sieht man sich ja mal, oder schaust mal bei uns vorbei.

Zitat:(gibt´s eigentlich hier im Norden irgendwo ´nen regelmäßiges Treffen an dem ich auch ohne SL mal aufkreuzen könnte?)
Ja das gibt es! Wie, Wann, Wo, siehe Signatur. :daumenh:

Viele Grüße
Jürgen

SL-Treff-Hamburg.de

Hallo Micha ,

Willkommen im Forum und viel Spass,

Maverick erinnert mich irgendwie an Top Gun.

Gruß Guido

Hi Micha,

Willkommen im Club :bier:

Gruß Karsten

Tach Michael...,

Viel Spaß hier im Forum der SL Enthusiasten....:kicher:

Greetz Willy :drive: (R6 & V8)

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Dontom
09.06.21, 13:03