Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ich bin meinen Lappen los !!!

Gestern abend (es war schön auf dem Weihnachtsmarkt) hab ich meinen Führerschein abgeben müssen.
Ich hatte kaum was getrunken… paar Glühwein vielleicht…

Auf dem Heimweg: Rennleitung neben mir… Kelle raus….

Polizist: N´abend… Verkehrskontrolle… Führerschein, Fahrzeugschein bitte
Haben sie was getrunken ?

Ich: Nee……

Polizist: Sie riechen aber stark nach Alkohol. Steigen sie mal aus und hauchen sie mich an

Ich: Steig aus und hauch ihn an……

Polizist: Sie sind ja stockbesoffen. Erzählen sie mir nichts.

Ich: Quatsch. Der Geruch vom Weihnachtsmarkt….. muss wohl in meinen Klamotten hängen….

Polizist: Okay. Machen wir einen Test: Die zwei Lichter, die da auf uns zukommen – was ist das ?

Ich: Ein Auto ?

Polizist: Klar, Mann. Aber was für eins ? VW, BMW, Mercedes…. ????

Ich: keine Ahnung

Polizist: Doch besoffen ! Wusste ichs doch. Anderer Test: Das eine Licht, was da auf uns zukommt – was ist das ?

Ich: Ein Motorrad ?

Polizist: Ja natürlich… aber was für eins ? Honda, Kawasaki, BMW ????

Ich: Keine Ahnung… woher soll ich das wissen ?

Polizist: Hundert Prozent sind sie besoffen… wir veranlassen eine Blutprobe. Sind sie damit einverstanden ?

Ich: Okay, aber erst machen wir noch so einen Test

Polizist: Einverstanden. Was für ein Test soll das sein ?

Ich: Was ist das: es steht am Strassenrand, hat Netzstrümpfe und nen roten Minirock an, die Möppse hängen halb aus der Bluse….

Polizist: Na eine Nutte natürlich !

Ich: Klar, aber welche genau ? Ihre Frau, ihre Schwester oder ihre Tochter ????

Dann isser zickig geworden der Spielverderber und hat mir meinen Führerschein abgenommen :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool

Dann hast u ja jetzt Zeit zum Schrauben :kicher::kicher:

Lg
Michael

Boa, und ich dacht schon, Du hast uns die ganze Zeit gefoppt :beer:

lg poldi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste