Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Biete diverse Teile für R129

Ich Biete einen Orginalen Automatisch Abblendbarer Innenspiegel für SL R129 an,der Spiegel ist Schwarz und in einem Top zustand,es sind keinerlei Schäden vorhanden und es Funktioniert einwandfrei!! gruss an alle:daumenh:

Ich biete 2 Orginale Mercedes SL Final Limited Edition Logos an,die Logos sind Neu und und sehr begehrt aber leider nicht mehr bei Mercedes zu bekommen,SL Fans werden es wissen!! gruss an alle:clap:

Ich biete eine Orginale Rückbank vom SL R129 an,die Bank ist schwarz-Grau Velour und beidseitig zum aufklappen und Verschließbar,sie ist sehr gut erhalten und die Klappen Funktionieren auch,es sind keine Risse oder sonstige Beschädigungen vorhanden! gruss an alle:clap:

Ich biete einen Kofferraumdeckel für den Mercedes SL R129 an,der Deckel ist in Mercedes Silber 744 Lackiert und ist in einem Top zustand,kein rost und keine dellen,inkl.stern u chromleiste!!:daumenh:

Ich biete eine Orginale Lenksäülen Verkleidung für Elektrische Lenksäülen in Schwarz an,das Teil ist in einem sehr gutem zustand ohne beschädigungen oder kratzer und das Leder ist auch top,man kann es aber auch für normale Lenksäülen verwenden als Optische verschönerung!!:daumenh:

Biete einen Airbag mit Chrom Stern für Mercedes an,der Airbag ist von einem Mercedes Spotline Lenkrad,das Teil ist Top in ordnund!!:daumenh:

Ich biete Tachoscheiben in Weiss (keine Folien) für den SL R129 an,die Scheiben werden gegen die Orginalen ausgetauscht,die Scheiben sind NEU und wurden nie verwendet,sie sind aus einem sehr gutem material angefertigt und wahren teuer also kein billiges zeug!!:daumenh:

Ich biete Super BRABUS Monoblock Alu Felgen Für Mercedes an,mit Mercedes Kappen oder Orginale BRABUS Kappen nach wunsch,die Felgen sind 7,5 mal 17 Zoll und sie passen auf mehrere Mercedes Modelle sowie A Klasse,SLK,C Klasse usw. aber sie passen auch einige VW und Audi Modelle,die Felgen Wurden im Sommer neu Lackiert aber leider sind einige kleine Randstein schäden vorhanden ( Frau am Steuer ) aber auf wunsch und aufpreis kann ich sie gerne beheben,die Reifen sind nicht dabei aber auf anfrage sind sie ewt auch zu haben!!:clap:

Ich biete einen Satz Orginale Einstiegsleisten in Crom für den Mercedes SL R129 an,die Leisten sind gebraucht aber in einenm top zustand also minimale gebrauchsspuren von meinem Sommerfahrzeug!!:daumenh:

Ich Biete ein Orginal Mercedes SL R129 Sportline Airbag Lederlenkrad mit Wurzelholz an,das Lenkrad wurde ganz neu mit gelochtem und glattem Leder in Schwarz und Graue nähte überzogen und das Wurzelholz wurde auch neu bearbeitet und es sieht sehr Edel aus und danach wurde es nicht mehr eingebaut,das Lenkrad ist eigentlich neu und ohne Beschädigungen,der Airbag ist auf wunsch und aufpreis auch dabei mit Chrom Stern und Silber Carbon wobei das Carbon kann man jederzeit entfernen,das Lenkrad paßt in mehrere Mercedes Modelle sowie W124,W210,W202 usw!!!:daumenh:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von madmac
18.06.22, 21:03
Letzter Beitrag von SL 320-Eigner
14.04.22, 13:55

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste