Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die Gute Fee und der Bayer

Ein Ossi, ein Wessi, ein Pole und ein Türke retten eine Fee und jeder hat nun einen Wunsch frei.
Der Pole: "In Polän wir haben nich alle Auto. Ich wollen, das ale Polen haben eine Mercädäs."
Die Fee schnippt mit den Fingern und alle Polen haben einen Mercedes.
Der Ossi: "Seid dor Wende geht's uns immer schleschter. Viele hoben kene Abeit, alles wird deurer und de Wessis gebn uns nür 84sch Prozend. Früher wor alles besser! Ich will, dass de heilische Mauer widder jebaut wird und der Erisch widder leben tut."
Die Fee schnippt mit den Fingern und die Mauer
steht wieder und im Osten ist wieder Sozialismus.
Der Türke: "Ey, isch bin de krasse Mehmet. Isch wünsch mir für jede Türken oberkrasse Harem mit 1.000 korrektgeile Frauen mit rischtig dicke Dinger. Ey... und solln koche könne!"
Die Fee schnippt und alle Türken sind stolze Besitzer eines Harems.
Dann ist der Wessi an der Reihe. Er grübelt einen Augenblick und meint dann: "Also, die Polen klauen unsere Autos nicht mehr, die Türken lassen unsere Frauen in Frieden, die Mauer steht wieder... Ach, dann nehm ich einen Cappuccino!"

The best of life is sl drive.

https://baessler-gasthaus.de

Noch ein kleiner Sozialismuswitz:

Putin und Busch werden eingefroren, um auch in Zukunft Präsidenten zu haben, die sich mit ihren Ländern auskennen. Als sie in der Zukunft wieder aufgetaut werden, verlangen sie eine aktuelle Tageszeitung. Auf einmal fängt Putin an zu lachen. Auf Nachfrage von Busch zeigt der ihm die Zeitung, worin steht: In den USA jetzt Sozialismus eingeführt. Busch schaut in seine Zeitung und fängt noch viel lauter an zu lachen. Da meint Putin, was denn so lustig daran ist, dass die USA jetzt sozialistisch sind. Busch zeigt ihm seine Zeitung, in der steht: Streitigkeiten an deutsch- chinesischer Grenze:hihi:.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von scottydxb
26.09.15, 07:36
Letzter Beitrag von SLOpa
05.09.13, 20:39
Letzter Beitrag von brett_pit
12.05.12, 07:11
Letzter Beitrag von wrb40
11.07.09, 08:41
Gute Ausrede
Glidezilla