28.10.11, 12:24
Ich habe erstmal diverse Teile bei eBay-Kleinanzeigen inseriert.
Die Links:
Mercedes R129 500 SL (EZ: 07/1992) gebrauchte Kardanwelle in Stuttgart - Vaihingen | Autoteile Reifen | eBay Kleinanzeigen
Mercedes HARDTOP R129 SL Farbe 199, innen Grau in Stuttgart - Vaihingen | Gebrauchte Autoteile günstig | eBay Kleinanzeigen
MB R129 V8 Motor mit div. Anbauteilen + 4 Ganag Autom. Getriebe in Stuttgart - Vaihingen | Autoteile Reifen | eBay Kleinanzeigen
Mercedes R129 (SL) Heckskihalter (neuwertig) in Stuttgart - Vaihingen | Autoteile Reifen | eBay Kleinanzeigen
Mercedes R129 (Vormopf) Türverkleidungen Links + Rechts in Stuttgart - Vaihingen | Autoteile Reifen | eBay Kleinanzeigen
MB R129 Mittelkonsole Abdeckung Wurzelholz in Stuttgart - Stuttgart-Süd | Autoteile Reifen | eBay Kleinanzeigen
Mercedes R129 Kassettenf. Mittelkonsole inkl. Aschenb. und Rollos in Stuttgart - Vaihingen | Autoteile Reifen | eBay Kleinanzeigen
Mercedes R129 Innenspiegel Schwarz mit Memoryfunktion in Stuttgart - Vaihingen | Autoteile Reifen | eBay Kleinanzeigen
Ich habe noch:
1 Windschott, schwarzer Rahmen ohne Beschädigungen (kein original MB)
2 Aussenspiegel mit Memory, Farbe 199,
1 Überrollbügel mit Hydraulikelementen,
diverse Blechteile,
Gehäuse für Ablageschale Mittelkonsole, Schwarz ohne Deckel für Mittelablage
und noch einige Teile, welche ich Fotografieren und Katalogisieren muss.
Falls Interesse an Teilen besteht bitte per PN anfragen ob ich das entsprechende Teil überhaupt habe. Den Preis teile ich dann mit, falls ich das Teil habe und den Zustand festgestellt habe.
Es liegt noch einiges im Keller.
Meistens bin ichTelefonisch bin ich unter 0177/6108487 erreichbar.
Die Links:
Mercedes R129 500 SL (EZ: 07/1992) gebrauchte Kardanwelle in Stuttgart - Vaihingen | Autoteile Reifen | eBay Kleinanzeigen
Mercedes HARDTOP R129 SL Farbe 199, innen Grau in Stuttgart - Vaihingen | Gebrauchte Autoteile günstig | eBay Kleinanzeigen
MB R129 V8 Motor mit div. Anbauteilen + 4 Ganag Autom. Getriebe in Stuttgart - Vaihingen | Autoteile Reifen | eBay Kleinanzeigen
Mercedes R129 (SL) Heckskihalter (neuwertig) in Stuttgart - Vaihingen | Autoteile Reifen | eBay Kleinanzeigen
Mercedes R129 (Vormopf) Türverkleidungen Links + Rechts in Stuttgart - Vaihingen | Autoteile Reifen | eBay Kleinanzeigen
MB R129 Mittelkonsole Abdeckung Wurzelholz in Stuttgart - Stuttgart-Süd | Autoteile Reifen | eBay Kleinanzeigen
Mercedes R129 Kassettenf. Mittelkonsole inkl. Aschenb. und Rollos in Stuttgart - Vaihingen | Autoteile Reifen | eBay Kleinanzeigen
Mercedes R129 Innenspiegel Schwarz mit Memoryfunktion in Stuttgart - Vaihingen | Autoteile Reifen | eBay Kleinanzeigen
Ich habe noch:
1 Windschott, schwarzer Rahmen ohne Beschädigungen (kein original MB)
2 Aussenspiegel mit Memory, Farbe 199,
1 Überrollbügel mit Hydraulikelementen,
diverse Blechteile,
Gehäuse für Ablageschale Mittelkonsole, Schwarz ohne Deckel für Mittelablage
und noch einige Teile, welche ich Fotografieren und Katalogisieren muss.
Falls Interesse an Teilen besteht bitte per PN anfragen ob ich das entsprechende Teil überhaupt habe. Den Preis teile ich dann mit, falls ich das Teil habe und den Zustand festgestellt habe.
Es liegt noch einiges im Keller.
Meistens bin ichTelefonisch bin ich unter 0177/6108487 erreichbar.
Der SL ist wech.
Ich wollte mal eine Abwechslung nach insgesamt 6 SL'S.
Jetzt ist es ein 320 V6 Benzin CLK Cabriolet.
Ein schöneres und moderneres Fahrgefühl. Ich möchte keinen R129 mehr.
Auch dieser CLK ist keine Zuckerwatte Edition und ist zum Fahren da. Ansonsten halte ich es auch weiterhin nach dem Motto von Götz von Berlichingen.