Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Diverse Teile R129 (VorMopf)

Ich habe erstmal diverse Teile bei eBay-Kleinanzeigen inseriert.
Die Links:
Mercedes R129 500 SL (EZ: 07/1992) gebrauchte Kardanwelle in Stuttgart - Vaihingen | Autoteile Reifen | eBay Kleinanzeigen
Mercedes HARDTOP R129 SL Farbe 199, innen Grau in Stuttgart - Vaihingen | Gebrauchte Autoteile günstig | eBay Kleinanzeigen
MB R129 V8 Motor mit div. Anbauteilen + 4 Ganag Autom. Getriebe in Stuttgart - Vaihingen | Autoteile Reifen | eBay Kleinanzeigen
Mercedes R129 (SL) Heckskihalter (neuwertig) in Stuttgart - Vaihingen | Autoteile Reifen | eBay Kleinanzeigen
Mercedes R129 (Vormopf) Türverkleidungen Links + Rechts in Stuttgart - Vaihingen | Autoteile Reifen | eBay Kleinanzeigen
MB R129 Mittelkonsole Abdeckung Wurzelholz in Stuttgart - Stuttgart-Süd | Autoteile Reifen | eBay Kleinanzeigen
Mercedes R129 Kassettenf. Mittelkonsole inkl. Aschenb. und Rollos in Stuttgart - Vaihingen | Autoteile Reifen | eBay Kleinanzeigen
Mercedes R129 Innenspiegel Schwarz mit Memoryfunktion in Stuttgart - Vaihingen | Autoteile Reifen | eBay Kleinanzeigen

Ich habe noch:
1 Windschott, schwarzer Rahmen ohne Beschädigungen (kein original MB)
2 Aussenspiegel mit Memory, Farbe 199,
1 Überrollbügel mit Hydraulikelementen,
diverse Blechteile,
Gehäuse für Ablageschale Mittelkonsole, Schwarz ohne Deckel für Mittelablage
und noch einige Teile, welche ich Fotografieren und Katalogisieren muss.

Falls Interesse an Teilen besteht bitte per PN anfragen ob ich das entsprechende Teil überhaupt habe. Den Preis teile ich dann mit, falls ich das Teil habe und den Zustand festgestellt habe.
Es liegt noch einiges im Keller.
Meistens bin ichTelefonisch bin ich unter 0177/6108487 erreichbar.

Der SL ist wech.
Ich wollte mal eine Abwechslung nach insgesamt 6 SL'S.
Jetzt ist es ein 320 V6 Benzin CLK Cabriolet.
Ein schöneres und moderneres Fahrgefühl. Ich möchte keinen R129 mehr.
Auch dieser CLK ist keine Zuckerwatte Edition und ist zum Fahren da. Ansonsten halte ich es auch weiterhin nach dem Motto von Götz von Berlichingen.

Habe Interesse an der Mittelkonsole und evt. am Kassettenfach. Hast Du Bilder davon und wie hoch ist der Preis, incl. Versand? Hast Du zufällig noch die Notsitze mit Gurten ?
Gruß
Jörg

Hallo Jörg,

Notsitze habe ich leider keine.
Kasettenfach und Mittelkonsole habe ich versprochen. Ob es gekauft wird, wäre aber noch nicht sicher. Erfahre es erst am Samstag. Grüße Ersin

Der SL ist wech.
Auch dieser CLK ist keine Zuckerwatte Edition und ist zum Fahren da. Ansonsten halte ich es auch weiterhin nach dem Motto von Götz von Berlichingen.

Hallo Jörg,

welches Bj. hat denn Dein SL?
Ich hab noch ein paar Mopf Notsitze hier.

Gruß Mathias

Hallo Ersin,

falls die Mittelkonsole bei den anderen beiden nicht passt, dann interessiere ich mich auch für das Teil. Suche Wurzelholz dunkel-.

Gruß

Pet

Hallöle,
ich habe mal angefangen, die Teile zu sortieren und zu fotografieren.
Die Teile sind bei eBay Kleinanzeigen inseriert. Einige sind noch nicht fotografiert.
Auch diese werden in nächster Zeit Inseriert.
Viele Grüße
Ersin

Der SL ist wech.

Hallo Pet,

die Mittelkonsole ist da.
Anbei ein Bild. Genau heist das Ding wohl Mittelkonsole Abdeckung Wurzelholz lt. MB-Teileliste.
Grüße
Ersin

Angehängte Dateien
.jpg Abdeckung Mittelkonsole Wurzelholz.jpg Größe: 198.73 KB  Downloads: 41

Der SL ist wech.

Danke Ersin,
es würde passen,
aber ich habe leider keine Standheitzung / Resrechner in meiner Konsole.

Gruß

Pet

Hi Pet,
tut mir leid, dass es nicht das richtige bzw. passende Teil ist.
Grüße
Ersin

Der SL ist wech.

Hallo Ersin,

ich suche ein Türschloss links für einen 90er hast du zufällig eins?

Gruß Guido

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von madmac
18.06.22, 21:03

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste