Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

500 SL in Rottweil - superseltene Farbe

Moin,

kennt jemand zufällig (oder auch nicht zufällig) diesen 500 SL in der seltenen Farbe Impala in Rottweil und kann mir etwas zu dem Auto sagen?

Mercedes-Benz 500 SL nur 337,- Euro KFZ Steuer als Cabrio/Roadster in Rottweil

Die Farbkombination spricht mich durchaus an, ein Gespräch am Telefon mit dem Anbieter ergab nichts abschreckendes (deutsches Auto, Sitzwange auf 2 x 3 cm aufgescheuert, ein Kotflügel nachlackiert), aber leider steht das Auto zu weit weg, um dort "mal eben" hinzufahren. Ich werde in Kürze aber eine Tour machen, um einige interessante Fahrzeuge im süd- und im westdeutschen Raum anzusehen.

Um zu planen, ob ich auch nach Rottweil muss, wäre also eine neutrale Vorabinformation über dieses Auto sehr hilfreich :danke:.

Grüße aus Hamburg

Björn

Weißt Du, wie lange der Wagen schon dort steht?
Wenn ich mir die Bilder ansehe, dann sind ein Teil davon im Frühjahr oder Sommer gemacht worden (alle Bäume grün) und ein Teil im Winter (alle Bäume ohne Laub), auch wenn überall strahlender Sonnenschein ist.

Ansonsten lohnt es sich wahrscheinlich, den Wagen mal anzuschauen, wenn die Daten stimmen (nix an der Uhr gedreht und so...). Die Farbkombi finde ich allerdings - gelinde gesagt - sehr gewöhnungsbedürftig. Aber Dir muß er gefallen, nicht mir...:bier:

Hi Björn
seltene Farbe sieht nicht schlecht aus
Gruß Wolle

Designo Grün

Hi Björn

Schreib doch dem Uwe (Glidezilla) ne PN. Der wohnt nur 15-20km entfernt. Vielleicht kann er ihn für dich anschauen.

:bier:

:bier:

Gruß Bernd

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.

Hallo,

ich kenne die Anzeige - das Fahrzeug ist mir aufgrund der Farbkombination auch schon aufgefallen - wird aber schon "ewig" angeboten, mindestens Frühjahr 2011.

Gruss - Christof

Hallo Björn,

ich habe nur 15 Kilometer bis Rottweil. Wenn Du möchtest, kann ich mir den Wagen bei Gelegenheit ansehen. Sag mir einfach Bescheid.

Grüße
Uwe

Moin Uwe,

dein Angebot nehme ich sehr gern an und freue mich auf deine Eindrücke von dem Auto.

Grüße aus Hamburg

Björn

@ Uwe

Noch einmal vielen Dank für dein Angebot, aber mein Interesse an dem impalafarbenen SL ist erloschen, da das Fahrzeug nicht mit einem Beifahrerairbag ausgestattet ist, der mir aber sehr wichtig ist.

Grüße aus Hamburg

Björn

Hi Björn

hast du denn noch Interesse an dem SL in Oberhausen?

wenn ja dann sag Bescheid wollte da Morgen noch mal hinfahren wenn nicht spar ich mir den Weg.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Moin Bea,

ja, der SL in Oberhausen ist nach wie vor interessant für mich.

Grüße aus Hamburg

Björn

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Harrie
27.10.09, 18:38

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste