Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuer Werbefilm entdeckt...

Hallo,

habe einen zumindest für mich neuen Werbefilm für den R129 entdeckt. Damals hat man sogar noch über die ganze Technik aufgeklärt:daumenh:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=fIdAZaqRTn4"]Mercedes SL Die Legende lebt - YouTube[/ame]

Hi Stefan,
der Spot ist auch für mich neu. Sehr schön.

LG
-Chris-

ja ich finde ihn auch sehr schön, auch wenn der Spot mehr wie einen Hauch Überheblichkeit beinhaltet.... man was fahren wir für tolle Autos :liebe:

Hallo Stefan,

ein toller Film (man muss ihn natürlich eingebettet in den Zeitgeist sehen)!
Er war mein Traumauto und wird es bleiben. Kann mir von der zeitlosen Ästhetik her kein schöneres vorstellen! Rolleyes
Liebe Grüße nach Ilmenau!

Jochen :liebe2:

[SIGPIC][/SIGPIC]FIN: 1290661FO65722

Hi Stefan,

es geht auch anders. Kurz, prägnant und alles gesagt:hihi::

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=i6HCMPBgHVc"]trabant werbung - YouTube[/ame]

Und nun das was unsere Ostdeutschen Freunde daraus gemacht haben:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=HvaRYpJBfBI&feature=related"]World´s fastest Trabant = Hillclimb = - www.urland-trabant.de - - YouTube[/ame]

schau dir mal die strassen in den Werbefilm von trabant an :eek:

Hallo Freunde,

der 129er Film stellt genau die Summe meiner Erfahrungen mit dem 500SL Bj. 93 dar.

Einfach Klasse!

Der Film ist jetzt auf meinem iPhone.

wolllo grüßt aus Osnabrück
500SL/86, GC Limited 4,7/00, SL500/93, ML 500/01
http://www.107sl-freunde.de
[IMGR]http://www.steckenpferdreiter.com/129/slslsl.jpg[/IMGR]

Sophokles schrieb:ja ich finde ihn auch sehr schön, auch wenn der Spot mehr wie einen Hauch Überheblichkeit beinhaltet.... man was fahren wir für tolle Autos :liebe:

Hallo Sophokles,

Wenn ich mich zurückerinnere, hat der SL bei Passanten bewundernde Blicke hervorgezaubert.
Die Jungs von Mercedes haben da schon was tolles auf die Beine gestellt und jedenfalls beim Vormopf nicht an Qualität gespart. Technische Innovation, handwerkliches Können sowie klare Linie mit schnörkelloser Elleganz.

Ich sage mir auch des öfteren ... man was fahre ich ein tolles Auto.
Diese Überheblichkeit basierte meines Erachtens auf damalige Überlegenheit.:daumenh:

Gruß

Volker

Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht,
und hat es gemacht.

Gebräu schrieb:Hallo Sophokles,

Wenn ich mich zurückerinnere, hat der SL bei Passanten bewundernde Blicke hervorgezaubert.
Die Jungs von Mercedes haben da schon was tolles auf die Beine gestellt und jedenfalls beim Vormopf nicht an Qualität gespart. Technische Innovation, handwerkliches Können sowie klare Linie mit schnörkelloser Elleganz.

Ich sage mir auch des öfteren ... man was fahre ich ein tolles Auto.
Diese Überheblichkeit basierte meines Erachtens auf damalige Überlegenheit.:daumenh:

Hi Volker

dein vorletzter Satz imponiert mir immer wieder...
letzten Sonntag bei der Ausfahrt haben wir ja Mittags rast gemacht
als wir vom Parkplatz runter gefahren sind kamen uns 2 Jugendliche mit dem Fahrrad entgegen die sagten wow schau mal alles SL`s
mich wundert es echt noch das Junge Leute die noch nicht mal Volljährig sind wissen das unsere Fahrzeuge SL`s sind:w00t:
finde ich einfach nur genial.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Ja ihr habt recht, und ich finde diesen mit 12 Minuten echt langen Spot sehr schön und passend zu dem Fahrzeug.... aber ein wenig komisch ist es schon, wie die ganzen Leute am Hafen um den SL stehen und als die 3-wetter-taft Lady das Verdeck zu macht schauen alsob sie ein Alien sehen würden :hihi:

auch sehr lustig im Studio wo sie einfährt und dann alle den SL betaschen und sie dann mit der Fernbedienung verriegelt und sich einen ablacht :hihi:

der Spot hat aus heutiger sicht schon etwas komisches Big Grin ich muss aber auch sagen das ich die technische Aufklärung echt gut finde :daumenh:

war schon eine tolle Zeit, schön dass uns der SL so oft daran erinnert....

Ich :liebe: meinen SL

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Norbert1
15.11.16, 18:29
Letzter Beitrag von Lucky
05.04.15, 08:54
Letzter Beitrag von Eddi
07.04.13, 17:58
Letzter Beitrag von Clint
13.11.12, 15:00
Konfiguration neuer SL