Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche Winterräder

Moin aus Hamburg,

sollte sich jemand von einem Satz Winterräder trennen wollen, dann gerne melden. Bestens Gullydeckel :-)

Hallo ! . Den SL im Winter fahren ist nix viele gut .:eek:
Ich habe dafür einen Punto .

Gruß Alexander

Hallo Alexander

das muss ja jedem selbst überlassen sein wie und wann er seinen SL bewegt.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hey Na Klar doch , keinen Humor ?Big Grin

Alexander

nirostaman schrieb:Hey Na Klar doch , keinen Humor ?Big Grin

Alexander

Nö...

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hallo,

ich hbae noch drei Räder da, allerdings sind die Reifen älter als deine Oma. müssten neu drauf. Ein Meinetwegen kannst du auch mein Sommerbereiftes Reserverad dazubekommen. Den normalen Wagenheber werde ich nicht benutzen, und einen Rangierwagenheber hab ich nicht dabei. Alles zusammen für nen Hunni. Ich bin öfters mal in Neetze, wenn das Bier ruft. Von da aus wärs doch kein Problem für dich die schnell zu holen, oder? Hier mal ein Foto einer Felge:

P.S.: Die Felgen sehen echt Kacke aus. Lack unterwandert und so. Rundlauf ist aber i.O, kein Höhen- oder Seitenschlag. Eine habe ich an Jochen verkauft und der war sehr zufrieden.

Angehängte Dateien
.jpg IMGP0755.JPG Größe: 174.7 KB  Downloads: 10

OK , dann hiermit "Rückzieher von dem Posting" , sowie zum Löschen von mir vorgeschlagen .
Aber mal ehrlich gesagt . Ich persönlich habe das Geld was die Winterräder kosten , lieber anteilig in ein "Winterauto" investiert .
Aber gut nun .

Alexander

Ich hadere ja auch mit mir aber warum soll man denn ein AutoMOBIL das halbe Jahr stehen lassen. Nix, ich brauche einen Satz Winterreifen und fertig. Muss ja nicht bei SUPERDRECKSWETTER fahren...aber wenn ich will, dann will ich auch können :-)

Hamburger schrieb:Ich hadere ja auch mit mir aber warum soll man denn ein AutoMOBIL das halbe Jahr stehen lassen. Nix, ich brauche einen Satz Winterreifen und fertig. Muss ja nicht bei SUPERDRECKSWETTER fahren...aber wenn ich will, dann will ich auch können :-)

Dann meld dich doch Smile.

MfG, Steffen. Sent by tapatalk.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cat
01.03.21, 20:52
Letzter Beitrag von DUTI28
14.09.20, 09:21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste