Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Windschott Netz erneuern!

Hallo SL Freunde!! ich wollte euch mal fragen ob ihr mir ewt weiter helfen könnt,habe endlich ein Chrom Windschott ergatert aber leider hat das Netz ein loch:heul:wie kann ich das erneuern oder neu bespannen lassen,leider hier in Österreich sind solche sachen mangelwahre:ausflipp:da habt ihr deutschen es leichter u besser als wir hier:daumenh:ich hoffe jemand kann mir einen rat oder tipp geben!! Mfg an alle:clap:

Hi Murat

versuch es mal hier

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Nachtrag...

kostet so etwa 100 Euro es bei ORIS neu bespannen lassen.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hallo Bea!! Danke für die info,werd mal morgen anrufen und nachfragen:danke:

Hallo VIP1,
habe im Frühjahr meins bei Oris neu bespannen lassen.
Originalnetz, sehr gute Arbeit, schneller und problemloser Versand und Retoure
auf Rechnung für € 70,00 + MwSt. Endpreis 89,--
Kann ich wärmstens empfehlen!!

Hallo!! super danke,wer mich gleich mal darum kümmern und anrufen:daumenh::danke:mfg

Arno schrieb:Hallo VIP1,
habe im Frühjahr meins bei Oris neu bespannen lassen.
Originalnetz, sehr gute Arbeit, schneller und problemloser Versand und Retoure
auf Rechnung für € 70,00 + MwSt. Endpreis 89,--
Kann ich wärmstens empfehlen!!

sorry, es muss ja auch blöde Fragen geben, aber wie hast du es denn verpackt. Es gibt bestimmte Größenmaße, die nicht überschritten werden dürfen. Wo gibt geeignetes Verpackungsmaterial? selber gebastelt? Einige Dienstleister gehen ja ziemlich ruppig mit den Sachen um.

LG

Garagensteher

Hallo Arno!! danke für deine info,also der preis ist ok,nur das problem ist das in österreich bin,der blöde versand von hier nach deutschland und dan wieder retour kostet schon alleine 80 euro:ausflipp:leider gibt es in diesem zurück gebliebenem land nicht die möglichkeiten die ihr habt leider:heul:also würde mich das neue netz ca 200 eoro kosten,ich weiß echt nicht was ich machen soll:idiot:

He Murat,
wo in Ösiland lebst Du denn? Bin gerade beruflich dort unterwegs und könnte es mit nach D nehmen- und beim nächsten Besuch hier wieder mitbringen.
Melde Dich doch bitte mal, gerne auch per PN.
:bier:

Heyyy das währe ja voll cool:cheesy: ich bin inder nähe von wien in Mödling,wo bist du den unterwegs?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Frage zu Windschott
SL 320-Eigner
Letzter Beitrag von Driver
30.08.20, 21:33
Letzter Beitrag von Gleis3eck
21.10.16, 21:31

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste