Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Clima bedienteil umbauen vom Faclift??

Hallo SL Freunde!! kann mir bitte jemand ewt weiterhelfen,würde gerne das clima bedienteil vom Faclift modell in mein SL einbauen habe das bedienteil inkl.steckern besorgt,würde das funktioniern hat das schon mal jemand gemacht?? Mfg:wimmer:

Hallo Murat,

ist schwierig da was in der Glaskugel zu sehen - so ohne Bj. oder FIN und so...:pfeif:

lg poldi

Hi:daumenh: also ich dachte ich verbinde alle kabeln vom neuen bedienteil nach farben und stecke das teil mal an und probiere es,ich weis nur nicht ob das auch mit dem steuergerät zusammen hängt und er es nicht erkennt und mir dann ewt fehlermeldung zeigt,naja vielleicht hat es ja schon jemand umgebaut und meldet sich hoffentlich!:clap:

Also mein baby ist bj94 und das bedienteil ist vom bj98 mit dem grossen display naja die stecker sind anderst und das neue model hat 2 zonen klima und meiner nicht aber die farben von den kabeln sind zu 99% gleich!!

...und es geht zu 100% in die Hose...:echt:

lg poldi

Hallo :punk:,

nur so'n Tipp: Ihr tobt im 230er-Forum rum :ausflipp:

...und: Poldi hat recht :engel:

LG Thomas :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool

brett_pit schrieb:Hallo :punk:,

nur so'n Tipp: Ihr tobt im 230er-Forum rum :ausflipp:

...und: Poldi hat recht :engel:

LG Thomas :bier:

danke das du so aufgepasst hast Thomas

ich habs verschoben.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

also soll ich liber die finger davon lassen?? mfg:frage:

VIP1 schrieb:also soll ich liber die finger davon lassen?? mfg:frage:

Jo...:pfeif:

lg poldi

VIP1 schrieb:Also mein baby ist bj94 und das bedienteil ist vom bj98 mit dem grossen display naja die stecker sind anderst und das neue model hat 2 zonen klima und meiner nicht aber die farben von den kabeln sind zu 99% gleich!!

Hast du das umgebaut? Wurden da die Kalbenfarben auf die neuen Stecker angeschlossen?
Die Stecker passen nicht 1 zu 1

LG

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Miro700
11.06.11, 21:55
Letzter Beitrag von SL280
03.11.09, 15:46

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste