Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Offtopic-Diskussion was : Fehlerauslesegerät

Hallooo,

habe ein Fehlerauslesegerät zu verkaufen, 15 Euro inkl. Versand.

Abholen in Berlin wäre mir allerdings lieber, dann muss ich nicht zur Post rennen Smile.

Grüße Oliver

Hy,Funktioniert das auch bei einem 91 er Modell ? Mfg

würde mich auch interessieren ... (93er Modell) .. hast du ein Bild davon?

sucht im forum nach dem thread fehlerauslesegerät.... da steht alles drin

Hier gibt es zwei (!) ernsthafte Interessenten für das Produkt, dass Du gerne verkaufen willst.
Leider gehst Du in keinster Weise auf die Fragen der Interessenten ein. So wird das nichts, auch nicht für 15 Euro.
Schau mal:
http://www.business-wissen.de/vertrieb/k...entierung/

-Chris-

---Chris---: :lol::hihi:

Was nicht passt wird halt passend gemacht. Ein sogenannter "Kunde" (siehe Link von Chris) der Interesse hat wird sich schon per PN bei mir melden. :punk:

Natürlich werde ich meine "Kunden" vorher noch mit Geschenken glücklich machen (mir schwebt da ein Kostenloser großer Kundenservice inkl. 5000 Liter V-Power vor, es steht aber noch nichts fest) und nach dem Verkauf werde ich auch eine Umfrage starten in der meine Kunden mir dann ein Feedback geben können. Auch werde ich mir die Telefonnummern geben lassen um Sie in einem Monat nochmals anzurufen, ob Sie mit dem Kauf auch zufrieden sind. Natürlich gibt es zu Weihnachten einen Spezialfehlerauslesegerätsupersonderpreis für nur 14,99. Ist aber nur am 24.11.11 23:59:59 Uhr bis 00:00:00 Uhr Gültig.
Ich sehe schon die $$$$$$$$$$ in meinen Augen :money::money::money:

:daumenr: Kannst du nicht einfach mal die an dich gerichteten Fragen beantworten?????

OliverE schrieb:Was nicht passt wird halt passend gemacht. Ein sogenannter "Kunde" (siehe Link von Chris) der Interesse hat wird sich schon per PN bei mir melden. :punk:

Natürlich werde ich meine "Kunden" vorher noch mit Geschenken glücklich machen (mir schwebt da ein Kostenloser großer Kundenservice inkl. 5000 Liter V-Power vor, es steht aber noch nichts fest) und nach dem Verkauf werde ich auch eine Umfrage starten in der meine Kunden mir dann ein Feedback geben können. Auch werde ich mir die Telefonnummern geben lassen um Sie in einem Monat nochmals anzurufen, ob Sie mit dem Kauf auch zufrieden sind. Natürlich gibt es zu Weihnachten einen Spezialfehlerauslesegerätsupersonderpreis für nur 14,99. Ist aber nur am 24.11.11 23:59:59 Uhr bis 00:00:00 Uhr Gültig.
Ich sehe schon die $$$$$$$$$$ in meinen Augen :money::money::money:

Du hast mich nicht verstanden, oder willst es nicht. Was ich meine ist ganz banal und eigentlich für jeden, der etwas zum Verkauf anbietet, selbstverständlich.

Ich versuche noch einmal das Beispiel aus meinem Link für Dich deutlicher werden zu lassen:

Tipp: Rasch reagieren
Wenn Kollegen hier im Forum auf Antworten warten müssen, sind Sie verunsichert und verärgert. Versuchen Sie deshalb stets, schnell zu reagieren......in dem man z.B. das erbetenen Bildchen einstellt, den Gerätetyp nennt, die Modelle aufführt, die mit dem Gerät ausgelesen werden können etc.

Alles andere macht keinen Sinn; oder würdest Du die Katze im Sack kaufen?

Gruss
-Chris-

Tag Chris,

man kanns auch übertreiben:autsch: Was soll das hier, einfach grundlos das Angebot runterzuputzen? Völlig überflüssig!!!

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste