Hallo ich versuch es jetzt hier mal nach langem suchen bin ich immer noch nicht Fündig geworden darum versuch ich es einfach hier mal.
Suche für den W123 Limo die Linke Regenleiste aus Chrom.
MB will 177 Euro haben und das ist mir im Moment zu viel da andere Sachen an dem Fahrzeug zu machen sind und auch Geld Kosten , ohne die Leiste bekomme ich keine H Kennzeichen :wimmer:
MFG Ingo
Hier noch die Teilenummer : 1236900101
Hallo :punk:,
ich weiss: Ist nicht original MB, aber.... :O
Diese Regenleiste gibt es als Meterware im Oldtimerbedarf in verschiedenen Qualitäten für'n kleinen Taler - Nur so als Idee.
...und: Ja. Das breite Stück an der C-Säule natürlich so nicht.
LG Thomas
[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik

Hi redbull1980,
ich weiß zwar nicht, ob die da genau dein Teil haben, aber ich such meine Ersatzteile immer bei sonem
Preisvergleich für Autoteile und die ham da auch Ersatzteile für Mercedes-Benz. Die haben keine eigenen Produkte, die die einem aufschwatzen wollen, sondern leiten dich dann da hin, wos die am günstigsten gibt. Hab mir da schon einiges gesparrt...
Weiterhin viel Glück auf der Suche:daumenh:
So nun brauch ich noch ein wichtiges Teil für den W123 L
er hat noch ein Vergaser und dafür Benötige ich noch ein Teil für den Vergaser und zwar den Kaltstartregler Biemetal oder Demstoffelement das sind die 3 Bezeichnungen da für, wasserzufer Regler keiner weiss wie es so richtig heißt.
Wird von MB nicht mehr angeboten
Und wer weiß was ich meine und die Korrekte Bezeichung für das Teil weiss bitte mal schreiben . !!
Hallo Ingo..,
ich hab da gerade mit jemanden gesprochen der dir bei deinem W123 bestimmt sehr gut weiterhelfen kann...
Mail to:
joerg@ruchatz-motorsport.de
Grüß Jörg von mir...
Greetz...Willy:drive:
Helden leben lange - Legenden sterben nie …
redbull1980 schrieb:So nun brauch ich noch ein wichtiges Teil für den W123 L
er hat noch ein Vergaser und dafür Benötige ich noch ein Teil für den Vergaser und zwar den Kaltstartregler Biemetal oder Demstoffelement das sind die 3 Bezeichnungen da für, wasserzufer Regler keiner weiss wie es so richtig heißt.
Wird von MB nicht mehr angeboten
Und wer weiß was ich meine und die Korrekte Bezeichung für das Teil weiss bitte mal schreiben . !!
Wenn Du den guten alten
Stromberg verbaut hast (wovon ich mal ausgehe), wird Dir das vielleicht ein wenig weiterhelfen.....
http://www.volvoniacs.org/tech/art/motor01.htm
Ich hatte auch diverse 123er......vor 15 Jahren den letzten (280CE ohne Stromberg:kicher

Schau auch mal auf andere Volvo - Seiten. Das Netz ist voll davon. Die sind ziemlich pfiffig die Volvo-Jungs. Werkstatt wird teuer.
Gruss
-Chris-
Hallo Ingo,
Du kannst es auch mal bei David Bothen versuchen. Dort habe ich auch schon Teile für den W123 bekommen. Er hat einiges auf Lager.
Hier die Adresse:
Bothen David
Batenbrockstraße 63
46240 Bottrop
(0 20 41) 97 52 19
0171 7 88 99 77
Viel Erfolg!
Gruß
Peter