Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bezeichnung meines Leders?

Hi,

wäre jemand so nett und könnte mir verraten, welches Leder mein SL hat, also Farbcode und genaue Bezeichung?
Lack-Code und Bezeichung wäre auch nicht schlecht...
FIN per PN Big Grin

Gruß

Peter

Dignitas schrieb:Hi,

wäre jemand so nett und könnte mir verraten, welches Leder mein SL hat, also Farbcode und genaue Bezeichung?
Lack-Code und Bezeichung wäre auch nicht schlecht...
FIN per PN Big Grin

Gruß

Peter

...das, was ich da anhand des kleinen Bildes erkenne, steht auch bei mir zu Hause rum:

SL500 Mopf2
Obsidianschwarzmetallic
Nappaleder Helios

Viele Grüße,

Thomas

So isses besser :kicher:

Angehängte Dateien
.jpg 03052009196.jpg Größe: 403.77 KB  Downloads: 45
.jpg 03052009194.jpg Größe: 552.36 KB  Downloads: 38

...richtig - die Farbe heißt Helios!
VG,
Thomas

Angehängte Dateien
.jpg IMG_5879.jpg Größe: 472.77 KB  Downloads: 26

:danke:

Obsidianscharz ist glaub ich aber nicht richtig, denn ich hab noch ne W211 E-Klasse in Obsidianschwarz und das ist wirklich scharz. Mein SL hat eher so ein "Kaffebraun".
Sorry noch ne Frage:

Betrachtet mal meine Sonnenblende auf der Fahrerseite, genauer die Blende des Make-Up-Spiegels. Die Halterung auf der rechten Seite der Blede ist gebrochen. Muss da die komplette Sonnenblende getauscht werden oder nur der Rahmen samt der Plastikblende?

... "Kaffeebraun" kann eigentlich nur eine Designofarbe sein - als Serienfarbe gab es in dem Modelljahr so viel ich weiß folgende:

- Obsidianschwarzmetallic (ziemlich schwarz)
- Smaragdschwarzmetallic (eher bläulich)
- Uni Schwarz (richtig schwarz)

Anhand Deiner Bilder kann ich nicht wirklich erkennen, um welche Farbe genau es sich handelt - aber Designobraun mit Nappa Helios wäre echt ein Traum - und sicher extrem seltenSmile

VG,

Thomas

Hab mal versucht, die Farbe irgendwie zu fotografieren :O

Angehängte Dateien
.jpg DSCI0057new.jpg Größe: 274.33 KB  Downloads: 20
.jpg DSCI0058new.jpg Größe: 327.3 KB  Downloads: 18
.jpg DSCI0059new.jpg Größe: 286.26 KB  Downloads: 16
.jpg DSCI0060new.jpg Größe: 279.59 KB  Downloads: 19

Hi Peter

schick mir mal deine FIN

werde in der Datenkarte nachsehen.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hi Peter

022 ist designo Braunschwarz sehr selten da sind nur 23 Stück von gebaut worden.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Zum Glück hast meiner erst knapp 43.000 km drauf. Wird sicher mal sehr selten :kicher:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste