Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Akkujogger, woher

Hi..
mein Akkujogger ist leider kaputt... :-[

wo bekommt man sowas günstig her?

Früher waren die Teile ja echt teuer...mittlerweile gabs die sogar schon mal bei Lidl & Co....für ne Hand voll €uros...

Wer hat kürzlich so n Teil gekauft... ^-^

Cu
[SIZE=2]Dave...z.Zt ohne SL...:traurig:[/SIZE]

[SIGPIC][/SIGPIC]

hallo dave,

ich habe mir was gutes gegönnt von ctek O0
von den billig dinger von aldi und lidl halte ich nicht soviel davon :Smile mein arbeitskolege hatte so ein teil und das muste er dreimal umtauschen weil defekt und jetzt hat er sich auch ein von ctek gekauft.
ich habe meins seit 6 jahren und bin super zufrieden Wink
kostet 60.- und ist das beste auf den markt O0
das von lidl kostet 20.- plus 3 mal hin zum umtauschen (gut der sprit ist billiger geworden) bist fast auf den selben preis :haha:

gruß georg

ps. meine ganz persönliche meinung und erfahrung :engel:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)

Hallo,

kann mich Georg nur anschliessen,
c-tek ist sicher derzeit das beste am Markt.
habe selbst das XS 3600 und bin sehr zufrieden.

http://www.ctek.com/DE/Default.aspx

LG aus Linz
Thomas

LG aus Piberbach
T:lol:M

[SIGPIC][/SIGPIC]

ja, auch ich hab das ctek! sehr empfehlenswert, leiber einmal was gscheites als mehrmals ien billigzeug...
lg
Andreas

We trotzdem was billiges will: Soll derzeit bei ALDI-Nord erhältlich sein.
Also wird ALDI-Süd auch bald dran sein...

Das Gerät ist in Ordnung - Ein Bekannter hat das letztes Jahr gekauft und ist zufrieden.

Gruß,
Bernie

Gruß, Bernie

Hale heite bei Aldi gfesehen, dass nächste Woche so etwas im Angebot (Aldi SÜD) ist.

Ich selbst habe auch das Cetek Gerät.

Gruß

Robert

[SIGPIC][/SIGPIC]
Grüsse Robert R129 Der SL ist ein Traum. Selbst wenn man ihn sich erfüllt hat.

Es ist zwar ein alter Thread, aber wenn ich schon mal eine Empfehlung geben kann.Big Grin

Ich kann Euch sehr den Procharger von Saito vom Motorrad Louis empfehlen. Ich verwende ihn schon seit Jahren für meine Bikes und unter anderem auch für das Sommerauto meines Herrn Papa´s.
[imgr]http://img3.louis.de/shop/img450/10003695_880_Haupt_05.JPG[/imgr]

Kostenpunkt liegt bei 49Euro wenn er mal nicht im Angebot ist. Ich möchte keine Werbung machen, aber das Gerät hat sich bei mir sehr bewährt!

Gruss aus Bayern

Andreas#67

[IMGR]http://up.picr.de/3928528.jpg[/IMGR]
At 200 MpH you have no friendsBig Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste