Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

neues Stoffdach vom Verdeck-Papst

Hallo zusammen,

habe hier gelesen das sich schon einige ein neues Stoffdach gegönnt haben. Der Fachmann so liest man ist wohl Stefan der Verdeck-Papst. Komme aus Puchheim bei München und würde gerne meinen 1990ziger SL ein neues Dachlein spendieren. Kann mir jemand die Kontaktdaten von Stefan geben? Oder ist vielleicht schon eine Dachtausch Session in der Nähe von München in Planung?
Danke schon mal.

Grüße aus München
Robby

Frag mal Bea!

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

Servus Robby

Habe auch vor ein neues Verdeck vom Stefan montieren zu lassen, aber erst im Herbst
Dann wären wir schon zwei
Die Nummer vom Stefan hab ich schon,ist leider schwer erreichbar
Schreib mir eine PN wann es dir am besten passt dann werden wir uns schon einig werden

Gruß Sepp

Ich würde sagen das der Robby sich ersteinmal Vorstellt bevor hier die Nummer vom Stefan an einem Wildfremden rausgerückt wird
ich denke nicht das es Stefan recht ist wenn wir seine Telefonnummer einfach so weiter geben

Bea

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hallo Bea,

was willst du noch wissen?

Gruß Robby.

Moin Robby,

Guckst Du da:

Mitglieder stellen sich vor - R129-Forum

lg poldi

Hallo liebe 129 Gemeinde,

heute bin ich bei der 125 Jahr Feier in Tempelhof gewesen und nun ist mein Entschluss bestätigt:

Es muss ein neues Verdeck aus Originalmaterial her, alle "Interimslösungen" würden mich nicht zufriedenstellen.

Wer hat Erfahrung mit der Montage im Raum Berlin ?

Ich würde gerne den Hersteller hiervon ausschliessen.

Ich habe hier vom "Verdeckpabst" gelesen, wie bekomme ich einmal Kontaktdaten von Ihm? Ich würde mich auch den beiden hiesigen Auftraggebern Sepp und Robby anschliessen wollen.

Ich wünsche allen eine gute Fahrt in den "Restsommer" Smile

Grüsse an euch von Gerd

Ich dachte der Verdeckpapst ist in Bremen ? also ich muss meines auch dieses oder Anfang nächstes jahr neue machen Lassen

nun bin ich aber verunsichert wer ist denn nun der Verdeckpapst der aus Bremen oder aus München ?

Hi Ingo

der richtige Verdeckpapst Stefan kommt aus Bremen und das können weit über 100te SL Fahrer bestätigen die ihm schon mal bei der Verdeck Erneuerung über die Schulter geschaut haben wenn du seine Telefonnummer brauchst sag mir Bescheid.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Also doch ok, ja da komm ich auch jeden fall auf dich zurück muss erst abwarten was die DEVK sagt !
Die fahrt da hoch ist es mir wert !

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von A130
05.03.25, 13:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste