Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

18" Felgen NEU

Hallo liebe Leute,
ein sehr guter Freund von mir:daumenh:, der HARLEYROLFHH, vielen sicherlich auch schon persönlich Bekannt, hat leider einen Fehlkauf gelandet.
Nachdem das neue Auto da war, wurden ihm 4Stück 18" MONOBLOCK VI:wiegeil: ähnliche Felgen angeboten und er hat zugeschlagen. Leider hat er vorher nicht geprüft ob die auch auf seinen 230er passen und musste leider Feststellen, dass bei seinem Model eine Radnabe verwendet wurde bei der dieses Rad nicht passt.:grrr::autsch:
Lange Rede kurzer Sinn: Die Felgen sind wunderschön und nagelneu. Geliefert wird im original Karton mit Felgenhorn Schutzring für einen sicheren Transport und incl. Nabendeckel mit Mercedes Stern.

Bei Interesse bitte selber drum kümmern ob man die Felgen auf dem eigenen Wagen fahren kann:danke:. Technische Daten sind auf dem einen Bild zu sehen. Mehr kann ich auch nicht dazu sagen.

Als Preisvorstellung sagt der Harleyrolfhh das er die Felgen nur als durchlaufenden Posten an jemanden hier aus dem Forum plus Versandkosten abgeben würde. Er hat 550.- Euro(+Versandkosten) dafür bezahlt und würde die natürlich auch gerne wieder bekommen.
Bei Interesse gerne eine PN an mich und ich leite die an Rolf weiter.
Er hat es nicht so mit dem Computer.:kaf:

Gruss aus Hamburg

Andreas

Angehängte Dateien
.jpg K800_DSC01750.JPG Größe: 102.53 KB  Downloads: 59
.jpg K800_DSC01747.JPG Größe: 99.6 KB  Downloads: 61
.jpg K800_DSC01751.JPG Größe: 105.42 KB  Downloads: 56
.jpg K800_DSC01752.JPG Größe: 102.44 KB  Downloads: 56
.jpg K800_DSC01749.JPG Größe: 105.18 KB  Downloads: 50
.jpg K800_DSC01748.JPG Größe: 102.92 KB  Downloads: 44

[x] <--- hier bohren für neuen Monitor.

Hallo...,

hab ich das richtig gesehen...

4 x 9,5 x 18 ET35...:frage:

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Gibt es irgendwelche Arten von Gutachten für die Felgen?

Gruß

Moin Willy,

das was auf dem Karton steht gehört zu den gezeigten Felgen.
Wo ist das Problem? bitte kläre uns doch mal auf.:confused:
4 Stück 9,5x18 ET +35

Gruss

Andreas

Hallo Andreas...,

ich sehe da an der VA ein Problem mit der Freigängugkeit der Räder im Radkasten bei 9,5 x 18 ET35...+ Reifen (Dimension??)

An der HA eher kein Problem bei der Felgendimension + Reifendimension?...

Gutachten , ABE oder Ähnliches vorhanden für die Felgen...??

4Stück 18" MONOBLOCK VI ähnliche Felgen ... und aus welchem Hause sind sie nun?

Ich schätze mal es sind diese hier:

18" MERCEDES C E S CLASS CL SL CLK SLK AMG ALLOY WHEELS | eBay

Hallo Willy, die Felgen sind von der Firma ALLOY WHEELS, so steht es auch auf dem Karton (allerdings haben wir kein Bild davon gemacht). Gutachten oder andere Papiere hat Rolf nicht dazu bekommen.
Da die z.Z. bei denen nicht mehr angeboten werden müßte man die vielleicht mal anschreiben.
Aber wie gesagt, es möchte sich jeder selber darum kümmern ob die Felgen passen oder ob sie vielleicht für ein anderes Fahrzeug passen könnten.

Gruss

Andreas

Hallo Andreas...,

nicht mehr Angeboten...dann schau mal hier:

OliverE schrieb:Ich schätze mal es sind diese hier:

18" MERCEDES C E S CLASS CL SL CLK SLK AMG ALLOY WHEELS | eBay

Danke Oliver.

:pfeif::pfeif:

Rechne mal Felgenpreis und Fracht zusammen... nochmal...:pfeif::pfeif:

@OliverE: fast getroffen aber es sind 9,5 x 18 und nicht 8,5 x 18

Gruss

Andreas

SL Willy schrieb:Hallo Andreas...,

nicht mehr Angeboten...dann schau mal hier:

Danke Oliver.

:pfeif::pfeif:

Rechne mal Felgenpreis und Fracht zusammen... nochmal...:pfeif::pfeif:

Nochmal, auch für Dich Willy: es sind keine 8,5x18" sondern 9,5x18.

Und wie auch schon gesagt, Rolf hat, warum auch immer, 550,- + Versand bezahlt. Da kann man nun denken was man will, aber würdet ihr bei einem Fehlkauf nicht auch versuchen, ohne jemanden übers Ohr hauen zu wollen, die Felgen zum gleichen Kurs wieder anzubieten?
Bei ernsthaftem Interesse könnte ich mir vorstellen, dass Rolf auch mit sich Handeln lässtWinkWinkWink.
So, nun mal Schluss mit 8,5 und auf zu 9,5.

Gruss

Andreas

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von imperial
24.08.17, 21:30

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste