Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hallo allerseits,

ich bin Thomas (29) aus Hamburg und seit Mai 2008 stolzer Besitzer eines 320 Bj. 12/97. Fotos dazu werde ich noch in der Gallery posten.

Ein R129 war seit meiner Jugend ein Traum und ich habe es noch nicht bereut ihn mir dieses Jahr erfüllt zu haben :love:

Den Wagen hab ich mit Saisonkennzeichen angemeldet und mir für diesen Winter auch schon die eine, oder andere "Schönheitsreparatur" vorgenommen, wobei ich sicherlich noch hin und wieder auf die Hilfe der Forum-Mitglieder zurückgreifen werde Smile

Viele Grüsse
Thomas

Hallo Thomas,

willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem SL!

lg
Andreas

Hallo Thomas

auch von mir ein herzliches Willkommen O0

LG aus Linz
(ebenfalls) Thomas

LG aus Piberbach
T:lol:M

[SIGPIC][/SIGPIC]

servus Thomas

ich bin auch recht neu hier sei willkommen auf dieser informativen seite Smile

viel Glück und gute fahrt mit deinem liebling :love:

gruss hundshund

Hallo Thomas,

auch aus Wien ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit dem SL.

Grüße aus dem Ösiland

Oskar

Hallo Thomas

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum O0

viel spass mit deinen Baby ^-^

Gruß Georg

[SIGPIC][/SIGPIC]

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)

Hallo Thomas,

Viel Spass und Glück mit deinem Traum!

@ Hundshund:
Hey, mal ein hochdeutsches Mail von Dir - liest sich echt gut Wink

Bernie
(auch bavarian native speaker)

Gruß, Bernie

Servus Thomas,

ein recht herzliches Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Freude mit Deinem SL.

Gruß Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.

ja mei berni der bua kemmt aus hh do bemiah i me scho respket vor an jedem zoag :love:

aba hosstd recht i werd me bemiahn bin hold vui auf boarischen foren unterwegs

ein hund der sich ändert aba nia sei heimat vergisst ehhhhhh :knüppel: ;D O0 :haha:

danke fias forum

gruss hundshund

und allen viel glück mit ihren alten benz an neuen kannt i ma a ned leisten aba die liebe steht zum alten O0

HERZLICH WILLKOMMEN!!!!

LG Peter

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Dontom
09.06.21, 13:03
Letzter Beitrag von Aranaer
10.03.20, 18:22
Letzter Beitrag von David
02.09.16, 14:12

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste