Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche BRABUS Frontspoiler VorMoPf

Suche diesen BRABUS Frontspoiler für meinen VorMoPf.

[Bild: BrabusSL600.jpg]

Bin für jeden Hinweis dankbar, das ganze sollte bezahlbar bleiben. Wink

Gern auch von einem anderen Hersteller, hauptsache dieses Design.

Ich danke Euch schonmal,

LG Peter

und nochmal hoch mit dem Thema!

Gerne auch mit Beschädigungen!

LG Peter

Hi Peter,

wie geschrieben, habe ich gerade mal telefoniert. Das wird leider nichts mit dem Stoßfänger :traurig:. Er weiß noch nicht, was er mit dem SL macht, aber wohl nicht einzelnd verkaufen Smile.

Hätte jetzt auch keine Idee wo man einen her bekommen könnte, außer BRABUS selber. Aber dat würde 720€ kosten.

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."

Ich danke Dir Stefan!!! :daumenh::daumenh::daumenh:

720 Euro ist mir allerding etwas zu viel dafür.. Confusedhocking::help:

Vielleicht hat ja noch jemand ne Idee...

Gruß Peter

Hallo Peter !

Schon gesehen ?

http://cgi.ebay.de/Frontschuerze-Frontsp...C294%3A200

VG
Andreas

Auch für hinten ?

http://cgi.ebay.de/Heckschuerze-BRABUS-M...C294%3A200

Ja, ist doch geschenkt...billiger kriegste das bestimmt nicht
:clap:

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

mit hardtop ist er eh am schicksten

tradition ist nicht das bewahren der asche sondern das weitergeben des feuers. gez. Uncle Benz

Hallo aus Oberösterreich!

Falls Du noch immer einen Brabus Stoßfänger suchst, mein Bekannter hätte genau diesen Brabus Vormopf Stoßfänger für vorne und hinten abzugeben (Lackierung polarweiß Farbcode: 149)! VB: € 900,- (Abgabe nur beide Stoßfänger)!

LG aus Oberösterreich!

Martin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cat
01.03.21, 20:52
Letzter Beitrag von DUTI28
14.09.20, 09:21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste