Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Verkaufe 18" AMG Felgen.

Hallo, nachdem ich meine zweiteiligen AMG Felgen fertig habe, biete ich die AMG Styling 1einteilig zum Verkauf an.Die Felgen sind im guten Zustand,zwei Michelin Pilot Sport 254/40 sind auch dabei im neuwertigen Zustand (1800km)gelaufen sowie für die hintere Achse ein Paar Spurverbreiterungen in Alu zum anschrauben.Die Felgen sind am Rand poliert und innen Obsidianschwarz lackiert.Ich hatte sie so vom TÜV ein tragen lassen bei meinem SL 500 Bj 2000.
Preis: Felgen 600.00€
Reifen 300.00€
Verbreiterungen 50,00€

Gruß Detlef
Tel.01712323957

Angehängte Dateien
.jpg SL 500 047.jpg Größe: 262.45 KB  Downloads: 164
.jpg SL 500 053.jpg Größe: 251.18 KB  Downloads: 159
.jpg AMG Felge 001.jpg Größe: 243.29 KB  Downloads: 190
.jpg AMG Felge 004.jpg Größe: 195.69 KB  Downloads: 162
.jpg AMG Felge 012.jpg Größe: 230.14 KB  Downloads: 153
.jpg AMG Felge 007.jpg Größe: 161.15 KB  Downloads: 74
.jpg AMG Felge 008.jpg Größe: 148.86 KB  Downloads: 67

Hallo,

sind die Felgen Schwarzmetallic lakiert?
Was solle die Felgen frei Haus kosten, aber nur wenn Du sagst die sind 100% in Ordnung?

Gruß
Rolf

Hallo möchte keiner die Felgen oder liegt es an der Farbe?Auf Wunsch lackiere ich sie auch um je nach Bedarf.
Gruß Detlef

Interesse ist da, aber grad kein Geld... :wimmer:

Reifen sind weg bei den Felgen können wir reden.
Gruß Detlef

Felgen noch da?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste