Hallo,
ich beginne gerade damit einen schwarzen Mopf II zu zerlegen.
Der SL ist ein 280er Bj. 98-99.
Leider hatte er einen Frontschaden, so dass die vordere Stoßstange und die Haube hinüber sind.
Ansonsten ist alles vorhanden (noch).
So hat der SL z.B. eine schwarze Nappalederausstattung inkl. der entsprechenden Nitsitze, eine abnehmbare AHK, ein Windschott mit Koffer, Sador Alufelgen, und noch vieles mehr.
Wer Interesse an Teilen hat, kann mich ja einfach per PN kontaktieren. Ich hab ja auch noch ein paar Vormopf Ersatzteile hier rumfliegen. Also Nachfragen lohnt sich!
Gruß Mathias
Hallo Mathias,
ich habe mir eben einen 300er gekauft .. .der hat allerdings Stoffsitze .. dennoch möchte ich mal nach den Notsitzen fragen, desweiteren nach: Windschott, Mittelkonsolenklappe und den beiden Sonnenblenden ....
Ruf mich doch mal an: 0160-865-2867.
Gruß
Stefan
sind die Felgen noch zu haben? Wenn ja :money:
Grüssle Michael
Sind noch da.
Mit WR 500
Gruß Mathias
Endpreis für die Räder oder verhandelbar :frage:
Ist der Endpreis, sonst mach ich sie mir die Tage selbst für den Winter drauf.
Gruß Mathias
Michael möchtest Du etwa den SL in Eis und Schnee bewegen?:ausflipp:

agnix:
LG.Klaus
[SIGPIC][/SIGPIC]
Hallo,
:danke: die sind mir dann als Standreifen zu teuer, sorry.

@ Klaus nein

wollte diese Winterreifengarnitur nur, damit ich die Sommerreifen runtermachen kann. Diese sollen doch keine Verformungen wegen der langen Standzeit in der Karkasse bekommen.
Habe zwar gelesen dass man so zwischen 3,5 und 4 bar Druck darauf machen soll, aber ich weis nicht so recht.:O
Du hast doch die Fotos in meinem Album mit dem Saisonkennzeichen gesehen, oder:frage: :echt:
Grüssle Michael
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.11, 16:25 von
seemi.)
Steffo_SL600
Unregistered
Als Standräder wären die auch zu schade. Aber ich hab hier drei Räder rumliegen. Komm nach Kassel und bring nen Kasten Bier mit und du kannst sie mitnehmen.
MfG, Steffen. Sent by tapatalk.
Hallo Steffen,
:danke: für das Angebot, aber leider habe ich nicht so viel Freizeit. Da wäre ich ja fast 1 Tag unterwegs :drive: für hin und zurück :heul:
Habe mal gegoogelt wo Kassel liegt und mir ausrechnen lassen wieviel km das sind zu dir, das wären ja für mich nur schlappe 320km einfach zu fahren.
Grüssle Michael :danke:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.11, 01:59 von
seemi.)