Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hallo aus Schweden

Hallo aus Schweden. Habe mich heute bei euch im Forum angemeldet, da ich nach langem stöbern über R129 einfach nicht weiter komme.

Ich bin 40 Jahre, wohne in Trelleborg und habe diesen Sommer mein Boot verkauft. Also was machen mit dem Geld? Tongue

Bin aus einer motorintressierten Familie. Mein Vater hat unter anderem einen R129 (320SL -97), einen Porsche 911S (1970), einen E220 CDI (2010), Motorrad und einige boote Smile
Selber kann ich mir nicht alles auf einmal leisten, daher habe ich nacheineander Motorrad und Boot abgehakt Smile

Also habe ich mir gedacht die R129 sind ordentliche Cabrios und nicht so kleine plastik dinger Tongue und der Wertverlust kan ja kaum noch sein. Evtl. steigt der Wert wie beim Vorgängermodell. Die konnte man vor einigen Jahren billig erwerben.

Also warum nicht das Geld in einen R129 legen Smile

Hi Christian

schön das du dich vorgestellt hast
ich habe dir auch schon die gewünschte PDF hochgeladen.

von mir ein...

[Bild: 01welcomehw74tr95pg.gif]

hier im Forum.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hallo Christian,

herzlich Willkommen im R129 Forum und viel Spaß hier:bier:

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

Mein Vater hat unter anderem einen R129 (320SL -97), einen Porsche 911S (1970), einen E220 CDI (2010), Motorrad und einige boote Smile

Hallo Christian,

Respekt vor Deinem Vater! Er muss ja in totalem Stress sein, wenn er die Dinger da nutzen will. Weshalb stellt er Dir seinen SL nicht zur Verfügung - bleibt doch in der Familie?

Gruss Werner

He he, mein Vater ist Rentner und geht die Sache mit Ruhe an.

Leider wohnen wir 250km von einander, so dass man nicht mal eben vorbeischaut um sich was zu borgen Wink

/Christian

Willkommen im Forum und ein gutes Händchen bei der Fahrzeugsuche.

250 km ist doch bei Euch ähnlich wie von Essen nach Bottrop fahren. :kicher:

Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Boldilino
28.05.21, 15:03
Letzter Beitrag von og_wn
15.11.20, 16:51
Letzter Beitrag von Mathes
08.11.20, 18:40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste