06.08.11, 15:06
Hallo aus Schweden. Habe mich heute bei euch im Forum angemeldet, da ich nach langem stöbern über R129 einfach nicht weiter komme.
Ich bin 40 Jahre, wohne in Trelleborg und habe diesen Sommer mein Boot verkauft. Also was machen mit dem Geld?
Bin aus einer motorintressierten Familie. Mein Vater hat unter anderem einen R129 (320SL -97), einen Porsche 911S (1970), einen E220 CDI (2010), Motorrad und einige boote
Selber kann ich mir nicht alles auf einmal leisten, daher habe ich nacheineander Motorrad und Boot abgehakt
Also habe ich mir gedacht die R129 sind ordentliche Cabrios und nicht so kleine plastik dinger
und der Wertverlust kan ja kaum noch sein. Evtl. steigt der Wert wie beim Vorgängermodell. Die konnte man vor einigen Jahren billig erwerben.
Also warum nicht das Geld in einen R129 legen
Ich bin 40 Jahre, wohne in Trelleborg und habe diesen Sommer mein Boot verkauft. Also was machen mit dem Geld?

Bin aus einer motorintressierten Familie. Mein Vater hat unter anderem einen R129 (320SL -97), einen Porsche 911S (1970), einen E220 CDI (2010), Motorrad und einige boote

Selber kann ich mir nicht alles auf einmal leisten, daher habe ich nacheineander Motorrad und Boot abgehakt

Also habe ich mir gedacht die R129 sind ordentliche Cabrios und nicht so kleine plastik dinger
und der Wertverlust kan ja kaum noch sein. Evtl. steigt der Wert wie beim Vorgängermodell. Die konnte man vor einigen Jahren billig erwerben.Also warum nicht das Geld in einen R129 legen

![[Bild: 01welcomehw74tr95pg.gif]](http://www.fotos-hochladen.net/uploads/01welcomehw74tr95pg.gif)