Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche Felgen für R129 16" ODER Räder mit ABE

Hallo. Ich bin auf der suche nach originalen 16zoll Räder für den 300 SL 24. Gullideckel oder Achtlochfelgen, wenn möglich mit Radbolzen oder eben anderen Rädern mit einer ABE, damit ich die nicht extra eintragen lassen muss. Bitte keine verformten oder geschweissten Felgen anbieten. Danke.gruss daniel

Schau mal hier :-)
RH Alu Kompl.Räder 8X16 für Mercedes R129, VW, Audi und andere in Hessen - Rodgau | Autoteile Reifen | eBay Kleinanzeigen

4* AMG 3teilige Alufelge Für Mercedes SL R 129 kpl. poliert in Süd - Sachsenhausen | Autoteile Reifen | eBay Kleinanzeigen

hi, danke, aber ich möchte keine felgen, die ich eintragen lassen muss. bitte weitere angebote machen... besten dank, gruss daniel.

Hallo,
ich hab noch einen Satz 8-Loch Felgen mit recht neuen Reifen (Hankook Ventus Prime 2 ca. 10 Wochen alt, ca. 2'000 km gelaufen).

Die Räder sind aber in der Schweiz - bei Interesse kläre ich mal die Lieferkosten ab und sende Dir ein paar Bilder.

Gruss
Matthias

Angehängte Dateien
.jpg 8-Loch.jpg Größe: 28.07 KB  Downloads: 12

hallo.danke für die angebote. konnte vorher leider nicht antworten, meine i net verbindung spinnt heut mal wieder.

hab mir heute glanzgedrehte originale 129er achtloch räder zugelegt und schon montiert-sieht klasse aus...besser als mit den 17ern oz futuraSmileSmile danke.gruss daniel

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cat
01.03.21, 20:52
Letzter Beitrag von DUTI28
14.09.20, 09:21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste