Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Pruefbericht

Hallo und guten Morgen,

hier nun der arabische Pruefbericht:frage: In dem Feld in dem sich der Stempel befindet werden normalerweise die Maengel aufgefuehrtWink

Das ganze kostet umgerechnet etwa 12 Euro:pfeif: Allerdings gibt es bei jedem neuen Tuev auch eine neue Karte im Scheckkartenformat, bei uns waere es der KFZ-Schein.

Auf dem steht auch die Gueltigkeitsdauer der Versicherung und muss jaehrlich mit dem Tuev neu gemacht werden.

Summa summarum, TUEV, Papiere, Versicherung mit Pannenhilfe ziemlich genau 200 Euro; geht noch denke ich mal.

So, das war's mal wieder von hier.

Schoenen Tag zusammen und herzliche Gruesse in die Heimat, Scotty:kaf:

Angehängte Dateien
.pdf Pruefbericht.pdf Größe: 601.65 KB  Downloads: 82

Hallo guten Morgen lieber Werner,

sehr aufschlussreich und die vielen interessanten Details erst...:kicher:

Viele Grüße nach Osten
aus der Heimat

Roland

Hi,

unter dem Stempel steht was von 15, das ist bestimmt die Anzahl der Mängel. :pfeif:

LG FRANK

SL fahren ist die dekadenteste Art der Obdachlosigkeit.

WDB129 schrieb:...unter dem Stempel steht was von 15, das ist bestimmt die Anzahl der Mängel.

Eigentlich ist da nur von einem Mangel die Rede, nämlich dass der Innenraum den Eindruck macht als hätten dort in den vergangenen 15 Jahren 30 Jungfrauen ihre Unschuld verloren. :-P

Beste Grüße
Winfried

Big Grin [SIGPIC][/SIGPIC] Big Grin

@ scotty:
Liest Du Würmchenschrift?:cheesy:

1.don`t sweat the small stuff
2.it`s all small stuff

Ob Scotty die Würmchenschrift auch schreiben kann.:frage:
Ich kann es, aber nur bei 6,8 auf dem Kessel. Dann kann ich sogar die Sprache
von denen.:hihi:

Essen und Beischlaf sind die beiden grossen Begierden des Mannes ( Konfuzius )

Hi Uwe, die kann ich schon ab 5 Weizen und paar kurzen:pfeif:

@ Frank, die 15 bedeutet das das Auto, falls Maengel vorhanden sein sollten, nach 15 Tagen wieder vorgefahren werden mussWink

@ Winfried, das mit den Jungfrauen koennte schon stimmen, da bei mir die linke Seitenwange am Fahrersitz etwas abgewetzt ist. Weiss der Geier was der Vorbesitzer fuer Stellungen da ausprobiert hatte:w00t:

@ Martin, die Wuermchenschrift kann ich nicht lesen, aber zumindest die Zahlen:daumenh:

Gruss Scotty:kaf:

scottydxb schrieb:@ Frank, die 15 bedeutet das das Auto, falls Maengel vorhanden sein sollten, nach 15 Tagen wieder vorgefahren werden mussWink

Gruss Scotty:kaf:

HRHRHR, das hätte ich jetzt auch gesagt. :hihi:

Sischerlisch voller Mängel der Audowagen.

:pfeif::pfeif:

Gruß Karsten

@ Karsten, heeeeeeyy:knueppel:

Und die 30 bedeutet das man innerhalb der 15 Tage 30 Versuche hat:hihi:

LG Scotty:bier:

@ Martin, die Wuermchenschrift kann ich nicht lesen, aber zumindest die Zahlen:daumenh:

macht nix, mit einem kehligen Jallah-jallah kommst Du immmer weiter...

1.don`t sweat the small stuff
2.it`s all small stuff

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste