Hallo zusammen,
kleine Frage. Ist der Spiegelverstellschalter eigentlich beleuchtet ?
Gruß Markus
Jou, ist er, muß aber glaube ich bei defekter Birne komplett erneuert werden-
LG
Klausi
[SIGPIC][/SIGPIC]...und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio !!!
Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...
Richtig Klaus,
komplett tauschen,habs letztes Jahr gemacht.
Andreas
[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut "
Ich hätt' da noch einen liegen...
Gruß Mathias
jonathonheart
Unregistered
Servus!
Kostet 30,- Euro neu. Letzte Woche gekauft.
Gruss
Tobias
Ledercoupe schrieb:Ich hätt' da noch einen liegen...
Gruß Mathias
Hallo das wäre ja super.
Für welches Modell ist der denn ? Aus Deinem '91 ?
Gruß Markus
Hallo Markus,
der Schalter ist aus einem Vormopf, was aber egal ist, da die sich nicht geändert haben.
Die Frage ist nur: Hast Du Memo Sitze also einen elektrisch verstellbaren Innenspiegel, oder verstellst Du ihn mit der Hand?
Ich habe nur den für Memo, also mit 3 Positionen (rechts, Links + Mitte)
Gruß Mathias
Ledercoupe schrieb:Hallo Markus,
der Schalter ist aus einem Vormopf, was aber egal ist, da die sich nicht geändert haben.
Die Frage ist nur: Hast Du Memo Sitze also einen elektrisch verstellbaren Innenspiegel, oder verstellst Du ihn mit der Hand?
Ich habe nur den für Memo, also mit 3 Positionen (rechts, Links + Mitte)
Gruß Mathias
Hallo Mathias,
oh dann passt Dein Schalter nicht ich hab zwar Memo aber einen Automatisch ablendenden Innenspiegel der von Hand einzustellen ist.
Danke für das Angebot.Dann kauf ich einen neuen.
Gruß Markus
Und ich dachte immer bei der Memo Funktion stellt sich nicht nur der Sitz, sondern auch die Spiegel auf die abgespeicherte Position ein - was ja auch Sinn macht.
War das mit den Spiegeln also ein weiteres Extra, oder wurde bei Dir etwas "nachgerüstet"? :confused::frage:
Gruß Mathias
Hallo,
Ledercoupe schrieb:Und ich dachte immer bei der Memo Funktion stellt sich nicht nur der Sitz, sondern auch die Spiegel auf die abgespeicherte Position ein - was ja auch Sinn macht.
War das mit den Spiegeln also ein weiteres Extra, oder wurde bei Dir etwas "nachgerüstet"? :confused::frage:
Also ich habe bei meinem Vormopf auch Memo für Sitze + Aussenspiegel, muss aber meinen automatisch abblendenden Innenspiegel händisch verstellen. Wußte gar nicht, dass es den Innenspiegel auch elektrisch gibt...
Mein Spiegelschalter leuchtet übrigens auch nicht, mich würde aber mal interessieren, ob die Beleuchtung wirklich nicht zu reparieren ist. Nicht mal an einem langen kalten Winterwochenende??? Woran liegt das?
Gruß
Daniel