Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schasltkulisse

Hallo
Ich suche für SL320 Bj.8.97 , Ecoschalter oben, eine Abdeckung aus Wurzelnuss oder Acryl. Die Artikel aus ebay und der gängigen Anbieter passen nicht. In den Auswahltabellen wird auch nur nach 300ern und 500ern gefragt. Das zweite Bild ist leider verschwommen, aber es zeigt wie unpassend das lt. Lieferant richtige Teil ist. Hat jemand eine Idee wo es das Teil gibt?

Angehängte Dateien
.jpg CIMG0430a.jpg Größe: 254.42 KB  Downloads: 156
.jpg Montage 006a.jpg Größe: 155.61 KB  Downloads: 149

Nur mal so für Dich zur Info was von Deinem Bildern auf einem 20" Monitor mit einer Auflösung von 1680x1050 zu sehen ist... Confusedagnix:

Angehängte Dateien
.jpg Unbenannt1.jpg Größe: 62.43 KB  Downloads: 74
.jpg Unbenannt2.jpg Größe: 95.09 KB  Downloads: 71

Hi Wofgang,

ich habe mir Deine Bilder auch angeschaut, mit einem 24" Bildschirm von Samsung, hochauflöslich. Man kann alles erkenennen und zwar deutlich. Es liegt nicht am Bildschirm, wenn die VGA Karte nix taugt, dann kannst Du jeden x-beliebigen Bildschirm haben. Also die Bilder sind vollkommen ok.
Grüße
Ersin

AH OK, liegt ein Fehkler an der Grafikkarte vor. Dann geh ich mir mal ein paar Neue kaufen.

Welche empfiehlst Du für mein Lenovo Notebook und für die beiden Compaq Desktops?

Ups, Vaddis HP Notebook und das der Freundin hab ich auch fast vergessen.

Also ich bräuchte ne Empfehlung für die 5 Rechner :daumenh:

@ hotw

ich empfehle Dir, zum Händler des Vertrauens zu gehen. der wird bestimmt in der Lage sein, Dir eine Möglichkeit des Updates der VGA-Karten Deiner 4 + 1 Rechner zu geben.
Mein Apple MacBook hat auf jedenfall kein Problem mit den Bildern.

Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
Ersin

Hat sich erledigt, ich sehe gerade, daß der User heimlich die Bilder geändert hat Wink

Zitat:Geändert von cali3 (Gestern um 13:56 Uhr).

Vielleicht lag's aber auch vorher, gerade beim Notebook an der veralteten Technik des Intel i7 oder am alten Firefox 5? Werd mich mal nach etwas Neurem umschauen bei Gelegenheit. Danke für die Infos!

Wünsche ein ebenso angenehmes Wochenende Smile

Hallo
und sorry, daß ich mich erst jetzt melde.
ich wollte keinen Stress über IT anzetteln sondern nur ein Lösung für die Schaltkulisse finden. Der Hinweis von HOTW war berechtigt. Ich habe deshalb auf die Schnelle die Bilder ausgetauscht obwohl diese auch nicht viel besser sind. Nun habe ich eine andere Kamera und kann künftig wieder vernünftige Bilder machen.
Cali3

Immer dieses unnötige rumgelaber und dann noch so ein armes prahlen Big Grin

So nun zum Thema...Ich würde in der Bucht gucken, da sind hin und wieder gebrauchte originale drin, wenn auch nicht ganz billig.

Nuit89 schrieb:Immer dieses unnötige rumgelaber und dann noch so ein armes prahlen Big Grin

So nun zum Thema...Ich würde in der Bucht gucken, da sind hin und wieder gebrauchte originale drin, wenn auch nicht ganz billig.

Kaum hier angemeldet und schon die Klappe so aufreißen, na das wird ja noch lustig...

LG Bea

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Ja es ist doch so.

Ich möchte einen Beitrag über eine Schaltkulisse lesen, da ich selbst auch so eine suche.

Ich öffne den Beitrag und finde aber mehr Beiträge welch tolle Notebooks und Bildschirme die User haben.

Damit ist doch niemandem geholfen, ausser dem Ego solcher User.

MfG

2008 Mercedes C230 W202
2011 Mercedes SL320 R129
20XX Mercedes ?:daumenh:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste