Hallo
Ich suche für SL320 Bj.8.97 , Ecoschalter oben, eine Abdeckung aus Wurzelnuss oder Acryl. Die Artikel aus ebay und der gängigen Anbieter passen nicht. In den Auswahltabellen wird auch nur nach 300ern und 500ern gefragt. Das zweite Bild ist leider verschwommen, aber es zeigt wie unpassend das lt. Lieferant richtige Teil ist. Hat jemand eine Idee wo es das Teil gibt?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.11, 13:56 von cali3.)
ich habe mir Deine Bilder auch angeschaut, mit einem 24" Bildschirm von Samsung, hochauflöslich. Man kann alles erkenennen und zwar deutlich. Es liegt nicht am Bildschirm, wenn die VGA Karte nix taugt, dann kannst Du jeden x-beliebigen Bildschirm haben. Also die Bilder sind vollkommen ok.
Grüße
Ersin
ich empfehle Dir, zum Händler des Vertrauens zu gehen. der wird bestimmt in der Lage sein, Dir eine Möglichkeit des Updates der VGA-Karten Deiner 4 + 1 Rechner zu geben.
Mein Apple MacBook hat auf jedenfall kein Problem mit den Bildern.
Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
Ersin
Hat sich erledigt, ich sehe gerade, daß der User heimlich die Bilder geändert hat
Zitat:Geändert von cali3 (Gestern um 13:56 Uhr).
Vielleicht lag's aber auch vorher, gerade beim Notebook an der veralteten Technik des Intel i7 oder am alten Firefox 5? Werd mich mal nach etwas Neurem umschauen bei Gelegenheit. Danke für die Infos!
Hallo
und sorry, daß ich mich erst jetzt melde.
ich wollte keinen Stress über IT anzetteln sondern nur ein Lösung für die Schaltkulisse finden. Der Hinweis von HOTW war berechtigt. Ich habe deshalb auf die Schnelle die Bilder ausgetauscht obwohl diese auch nicht viel besser sind. Nun habe ich eine andere Kamera und kann künftig wieder vernünftige Bilder machen.
Cali3