Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

msd ersatz - powerrohr aus va

hallo
verkaufe meinen msd ersatz.ist wenn er warmgefahren ist zu heftig. hört sich mit meinem eh schon strammen esd an wie ein dodge. mir macht es die ersten 20 min spass,aber nach einer zeit nervt es,obwohl er sich richtig giftig anhört. wurde 300 km gefahren....
wenn einer einen dezenten esd hat und noch etwas klang möchte liegt hier richtig.aber keinesfalls bei schon lauten töpfen...

180 euro + versand

ansonsten später mal in der bucht..
mfg mario

hallo mario,

was ist das genau für ein teil?
ausgeräumter topf oder nur rohre?
hersteller?`oder eigenbau?

gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)

hallo
nochmal paar angaben zu dem teil :

es ist ein handgefertigtes va hosenrohr vom auspuffbauer.kein doityourself obwohl das kein problem wäre. passend auf jedenfall für die v8 modelle. das teil endet in einer muffe bei der hinterachse,wo die typische schnittstelle für die mopsmodelle ist.( nicht der 3 eck flansch ! ) durchmesser ist wie serie !!
lohnt sich natürlich nur für modelle mit mittelschalldämpfer.
ideal,um dem dezenten amg topf etwas mehr akustik zu verleihen.
aber auch wenn einer einen vorverstärker für sein sein eh schon zu lauten esd sucht ist hier goldrichtig..
mfg mario

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste