Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Paul Pietsch Classic

Hallo zusammen,

eben war ich bei der Paul Pietsch Classic um ein paar schöne Oldies zu sehen. Vor allem der Veritas war uns wichtig, hat doch mein Opa dort mal gearbeitet. Auch ein paar Kameraversuche wollte ich machen, ich hab nämlich noch nie einen Mitzieher fotografiert.

Das Wetter war, wie man es Ende Juni erwartet sommerlich, d.h. knapp über 10°C und Regen! :grrr: Passend dazu haben wir den Veritas verpasst und kamen erst zum Auto der Freundin eines Bekannten. Nach gut 45min, durchgefroren und angefeuchtet, haben wir dann auf den SLS E-Cell verzichtet und sind direkt zum Mittagstreffpunkt gefahren, da dort aber alles voll war, gings direkt wieder heim. War ein bissel schade. Anbei aber ein paar probierte Mitzieher als Impression.

Angehängte Dateien
.jpg PPC1.jpg Größe: 103.71 KB  Downloads: 30
.jpg PPC2.jpg Größe: 97.01 KB  Downloads: 31
.jpg PPC3.jpg Größe: 119.84 KB  Downloads: 33
.jpg PPC4.jpg Größe: 111.61 KB  Downloads: 31
.jpg PPC5.jpg Größe: 117.32 KB  Downloads: 34
.jpg PPC6.jpg Größe: 116.16 KB  Downloads: 37
.jpg PPC7.jpg Größe: 114.49 KB  Downloads: 37
.jpg PPC8.jpg Größe: 129.75 KB  Downloads: 34

schöne Fotos:clap:

1.don`t sweat the small stuff
2.it`s all small stuff