Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Cabrio Verdeck Reparatur

Hallo zusammen,
wie Ihr wisst ist das Verdeck, bzw vielmehr die Kunststoffscheiben im verdeck ein großes Problem entwerder sind sie sehr stark Milchig oder gerissen!!

Dies fachmänisch reparieren zu lassen ist sehr teuer!
Aber ich habe eine Lösung ich kann die Scheiben sachgemäss einnehen mit Garantie und hoher Qualität es ist nacher wie original!!
Ich stelle gleichzeitig das Verdeck wieder richtig ein! sollte jemand interresse haben bitte einfach anrufen Tel: 0173-1349432

Hallo Sarantis

ich hab mal eine frage

wie viel Verdeckscheiben hast du denn schon eingenäht?
machst du das nur bei R129iger oder auch bei anderen Carbrios?
machst du das Beruflich oder ist es dein Hobby?

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Würde mich auch prinzipiell interessieren. Wo bist du zu Hause? Wie oft hast du das schon gemacht beim R129? Was kostet der Spaß?
lg
Andi

Also hab es schon sehr oft gemacht! habe auch Bilder angehängt,
es gibt eine Rechnung,
es wird qualitatives Material verwendet,
Preis: 750 euro.
Inklusive Verdeck demontieren,montieren und einstellen.

Angehängte Dateien
.jpg Cabriofenster 2.jpg Größe: 118.9 KB  Downloads: 59
.jpg Cabriofenster.jpg Größe: 115.48 KB  Downloads: 58
.jpg IMG_0729.JPG Größe: 73 KB  Downloads: 57
.jpg IMG_0720.JPG Größe: 71.14 KB  Downloads: 56

ok, Danke für die Info. Sieht schön gemacht aus auf diesen Fotos.
Wo ist deine "Werkstatt"?
Ich werde prinzipiell auch eiunmal eine Lösung brauchen da meine Schreiben ebenfalls den Geist aufgeben, allerdigns muss ich sagen dass ich mir da auch ein ganz neues Verdeck bzw. zumindest Verdeckheckteil überlege, der Preisunterschied dürfte da nicht mehr allzuviel sein (zumindest zum Heckteil).
lg
Andi

mp3spock schrieb:ok, Danke für die Info. Sieht schön gemacht aus auf diesen Fotos.
Wo ist deine "Werkstatt"?
Ich werde prinzipiell auch eiunmal eine Lösung brauchen da meine Schreiben ebenfalls den Geist aufgeben, allerdigns muss ich sagen dass ich mir da auch ein ganz neues Verdeck bzw. zumindest Verdeckheckteil überlege, der Preisunterschied dürfte da nicht mehr allzuviel sein (zumindest zum Heckteil).
lg
Andi

In der Nähe von Reutlingen, kann dir auch das Heckteil machen.
Am Preis mache ich natürlich auch was für anständige läute wie du.

Alles klar!
Leider ist es zeimlich weit von mir (fast 500 km) Wie lange dauert so eine Reperatur eigentlich?

lg
Andreas

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste