Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SL Freunde Bonn Rhein/Sieg

Regelmäßige Ausfahrten der SL Freunde Bonn Rhein/Sieg erfahrt Ihr auf

FACEBOOK unter der Gruppe " Mercedes Benz SL Freunde Bonn Rhein/Sieg"

Alle SL Freunde jeder Baureihe sind natürlich herzlich willkommen.

Schöne Ziele entlang des Rheins (Biergärten) mit schönen Parkplätzen für unsere Fahrzeuge warten auf uns.

Gute Fahrt und vielleicht bis Bald im Bonn Rhein/Sieg Land.:clap:

hallo Marc, wir kennen uns aus dem Facebook, warum macht Du hier nicht
einen Triad auf "Stammtischtreffen Bonn/Köln/Rhein-Sieg. Wäre sicher Interessant
wieviel R129-Freunde hier in der Region über das Forum vorhanden sind!
Gruß zwoachtzig :cheesy:

Hi,

habe als neuer "Rhein-Sieg"ler auch mal den FB Button geklickt...

Also ich habe kein Saisonkennzeichen und fahre ohne Dach solange es nicht regnet. Wann ist das nächste Treffen?

Gruß
Helge

Hallo dacki69,

ich schließe mich dem zwoachtzig an, da ich mit Facebook nichts im Sinn habe.
Wir wohnen in Overath. Benzingespräche und eventuelle Ausfahrten wäre nicht schlecht.

Schöne Grüße aus GL
Rolf

Hallo,

Veranstaltungshinweis:

http://www.r129-forum.de/showthread.php?t=14781

Gruß
Helge

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste