Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bremsscheiben + Beläge Vorne R129

Moin Jungs,

habe leider Falsche Bremsscheiben für meinen Mopf2 ler gekauft und die Rechnung verbummelt, so das ich sie nicht mehr umtauschen kann :kotzen::kotz:

Deswegen bi+ete ich Sie hier an.
Habe für die Bremsscheiben Re+Li 4 Bremsbeläge und Schleifkontakte knapp 260 Euro bezahlt. Die Scheiben sind nagelneu und noch NIE am Fahrzeug gewesen. Ich denke 180 Euro sollte ein fairer Preis sein. Falls sie jemand haben will einfach melden.:money:

Bremscheiben und Beläge sind von ATE
320mmx30mmx28mm
Vergleichnummern vom Daimler von den Scheiben sind:
129 421 15 12
129 421 17 12

Sollte also an alle SL bis einschließlich Mopf1 passen.
Zudem passen sie auch an alle Mopf2 Modelle aus Japan und USA aber nicht an die aus Deutschland!

120.-€ und wir sind im Geschäft...

LG Christian

Na klar :echt::idiot: Niemals!!!
Weist was, dann schmeiss ich Sie lieber in den Müll.
Die Dinger sind NEU und nicht Gebraucht !

Green_Dream schrieb:Zudem passen sie auch an alle Mopf2 Modelle aus Japan und USA aber nicht an die aus Deutschland!

....Eine Frage?

Wie kommst Du auf das schmale Brett....??? In meinen Augen Quatsch, da kein Unterschied. Oder warum bauen einige die gelochten SA Scheiben auf die MOPF II...:pfeif:Confusedagnix::autsch:

BRGDS

Wie ich darauf komme?
Meiner hat 334mm Scheiben. Alle Japan und USA Fahrzeuge haben 320mm Scheiben, da in diesen Ländern Tempolimits bestehen und die Scheiben kleiner Dimensioniert werden konnten!:echt:

Green_Dream schrieb:Wie ich darauf komme?
Meiner hat 334mm Scheiben. Alle Japan und USA Fahrzeuge haben 320mm:

...Cool ich habe die SA größere Bremsscheiben! Meiner hat nâmlich auch 334mm...Confusedagnix:

:danke:
Hat sich erledigt,
hab nach intensiver Suche, die Rechnung gefunden !!!:bier:
Muss die Dinger dann doch nicht in den Müll schmeissen.:money:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von madmac
18.06.22, 21:03

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste