Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Motorkabelbaum A 1295407805 gesucht

Hallo liebe Gemeinde,

suche dringend einen brauchbaren Motorkabelbaum mit der Partnummer: A 1295407805 zu einem moderaten Preis. Für Tipps und Ratschläge in dieser Sache bin ich natürlich ebenfalls sehr dankbar.

Einen Auszug aus dem EPC-Net habe ich angehängt.

Vielen Dank für eure Bemühungen schon im Voraus.

Gruß

Svensonsun Smile

Angehängte Dateien
.jpg Motorkabelbaum A 1295407805.JPG Größe: 224.46 KB  Downloads: 31

:daumenh: Die Kunst des Redens besteht darin,zu erkennen,wann man einfach mal den Schnabel halten muß :punk:

Hallo Sven...,

was wäre denn für dich ein moderater Preis...:frage:

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Hallo Sven,
Neupreis ist EUR 1450,00.
Ich kenne jemanden, der den Kabelbaum für die Hälfte des Neupreises herstellt. Er braucht dafür den alten Kabelbaum, da nicht alle Stecker mehr lieferbar sind. (Er macht bei MB Kabelbäume)
Gruß
Axel

Hallo SL Willy und Oskar 5,

mir scheint heute ist mein Glückstag oder der liebe Gott hat meine Gebete erhört. :clap:. Oskar 5 dein Angebot klingt sehr gut, wobei ich denke das es viel Zeit brauchen würde, oder ? Denke aber es wäre das vernünftigste einen neuen zu ersetzen.

SL Willy auch dir vorerst schönen Dank. Die Hälfte wobei ich einen Preis von 1329,- hier in Hamburg vom Händler bekommen habe, wäre für mich moderat..... oder ??????

Ich wäre euch beiden sehr dankbar wenn ihr euch über eine PN mit mir in Verbindung setzen könntet, um eventuell mal persönlich sprechen zu können.

Erstmal euch einen schönen Samstag, hier in Hamburg ist ein super Wetter. ( Freu )

Bis hoffentlich bald.

Gruß Svensonsun :daumenh:

:daumenh: Die Kunst des Redens besteht darin,zu erkennen,wann man einfach mal den Schnabel halten muß :punk:

Hallo Sven,
du hast eine PN.
Gruß
Axel

Hi zusammen,Kabelbaum, Oldtimerrestauration, Motorkabelbaum, Kabelbume, Fahrzeugleitungen, Crimpkontakte, Kabelschuhe ,da werd ich demnächst ne anfrage starten,soll fürn sl320 so um die 450€ kosten.habs in nem anderen beitrag gelesen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von alfa
23.03.24, 18:23
Letzter Beitrag von Jensb
21.06.21, 22:39

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste