suche dringend einen brauchbaren Motorkabelbaum mit der Partnummer: A 1295407805 zu einem moderaten Preis. Für Tipps und Ratschläge in dieser Sache bin ich natürlich ebenfalls sehr dankbar.
Einen Auszug aus dem EPC-Net habe ich angehängt.
Vielen Dank für eure Bemühungen schon im Voraus.
Gruß
Svensonsun
:daumenh: Die Kunst des Redens besteht darin,zu erkennen,wann man einfach mal den Schnabel halten muß :punk:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.11, 10:01 von Svensonsun.)
Hallo Sven,
Neupreis ist EUR 1450,00.
Ich kenne jemanden, der den Kabelbaum für die Hälfte des Neupreises herstellt. Er braucht dafür den alten Kabelbaum, da nicht alle Stecker mehr lieferbar sind. (Er macht bei MB Kabelbäume)
Gruß
Axel
mir scheint heute ist mein Glückstag oder der liebe Gott hat meine Gebete erhört. :clap:. Oskar 5 dein Angebot klingt sehr gut, wobei ich denke das es viel Zeit brauchen würde, oder ? Denke aber es wäre das vernünftigste einen neuen zu ersetzen.
SL Willy auch dir vorerst schönen Dank. Die Hälfte wobei ich einen Preis von 1329,- hier in Hamburg vom Händler bekommen habe, wäre für mich moderat..... oder ??????
Ich wäre euch beiden sehr dankbar wenn ihr euch über eine PN mit mir in Verbindung setzen könntet, um eventuell mal persönlich sprechen zu können.
Erstmal euch einen schönen Samstag, hier in Hamburg ist ein super Wetter. ( Freu )
Bis hoffentlich bald.
Gruß Svensonsun :daumenh:
:daumenh: Die Kunst des Redens besteht darin,zu erkennen,wann man einfach mal den Schnabel halten muß :punk: